• Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1189517708000

    Hallo!

    Weiss jemand ob die Herren im Lara Beach abens zum Essen lange Hosen anziehen müssen?

    Danke

  • buschi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1189524674000

    Hallo,

    also im letzten Jahr war das noch nicht so. Ich denke gegen eine 7/8 Hose wird keiner Einwände haben.

    LG

  • Marmaris3
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1189524695000

    Hallo Nupsi,

    normalerweise sollte man auf solch eine Frage gar nicht mehr antworten!

    Fahrt Ihr (A) in ein 5 Sterne Hotel oder geht Ihr (B) in eine Pommes Bude??

    Soltte die Antwort A lauten, hat sich die Frage wohl erübrigt.

    Mit kopfschüttelnden Grüssen

    Jürgen

    Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27399
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1189525040000

    Hallo Jürgen,

    du sprichst mir echt aus dem Herzen - Danke für die Antwort.

    Ich kann es auch nicht verstehen, dass Leute eine 5 ***** Sterne Anlage buchen und sich dann Gedanken machen ob sie abends in kurzen Hosen essen gehen können..............

    Unverständlich - solche Fragen erübrigen sich doch wirklich von selbst :shock1:

    Wir fliegen in 14 Tagen ins Delphin de Luxe auch eine 5 Sterne Anlage. Selbst unser 19 jähriger Sohn geht abends in langen Hosen zum Essen - das hat er im letzten Jahr mit 18 Jahren auch so gemacht und ich fand es absolut richtig.

    Gruß Sabine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1189527235000

    Ich sprach ja nicht von kurzen Boxershorts, sondern natürlich von angemessenen Hosen.

    5 Sterne hin oder her, ich glaube bei entsprechenden Temperaturen, sehen die meisten darüber hinweg.

    Es war auch mehr als Frage gedacht, wie es dort gehandhabt wird.

  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1189529437000

    Menno Nupsi, Du bist neu hier im HC ...erstmal ein hallo!!!

    Deine Frage über lange Hosen für den Herrn im 5 * Hotel, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Zu diesem Thema gibt es hier im Chat genug Fragen und Antworten. Ich kann einfach nicht verstehen, warum eine solche Frage immer wieder gestellt wird? Urlaub hat doch nichts damit zu tun, dass man jegliche Etikette fallen läßt. Hier zu Lande zieht man sich doch auch entsprechend an. Und Leute die jetzt sagen, ich habe doch Urlaub, mich interessiert es nicht was andere Leute von mir denken, hauptsache bequem, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

    Denn von unseren Kindern erwarten wir auch ein angemessenes Verhalten oder Auftreten entsprechend zu ihrem Alter, egal ob im Urlaub oder gerade hier zu Hause. Wer mürrig darüber hinweg sieht, der ist in einem 5* Hotel einfach fehl am Platz. Du wirst Deinem Mann, wenn es hier total heiß ist, auch keine 3/4 Hotel fürs Interconti Hotel zulassen, wenn Ihr dort z.B. mal zum Abendessen seit (oder eingeladen seit) !!!! Diese Frage würdet Ihr euch schon gar nicht im Vorfeld stellen. Dann sucht man für diesen Anlass eher dir angemessenen Klamotten.

    Etikette muss sein, sonst buche ich ein wenig exclusives Hotel und habe Geld gespart. Selbst dann hat mein Mann am Abend immer noch lange Hosen zum Essen an.

    Und Hitze hin und er. Für mich ist das kein Aspekt das Männer am Abend in solchen Hotels selbst gepflegte 3/4 Hosen tragen. Nach dem Essen, wenn man aus dem Restaurant geht, kann man sich immer noch schnell eine saloppe kurze Hose anziehen.

    Aber schau mal hier im HC nach, hier gibt es genug Fragen und Antworten zwecks langer Hosen für Männer am Abend zum Essen. Fakt ist aber für mich, das man sich hier auch keine Gedanken darüber macht, was man zum Abendessen anzieht. In der Regel wird der Mann auch eine lange Hose wählen, es sei denn, er hat mal so richtig Hunger auf ne Currywurst mit Fritten. Dann erübrigt sich eine solche Frage! ;) ;) ;) ;)

    LG

  • Bine2
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 507
    geschrieben 1189539600000

    Hallo Nupsi,

    um deine Frage zu beantworten. Im Lara Beach muessen die Herren keine langen Hosen zu tragen. :D :D

    Gruss

    Bine

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1189542217000

    Zitat:

    Ich sprach ja nicht von kurzen Boxershorts, sondern natürlich von angemessenen Hosen.

    ANGEMESSEN ! Richtig, angemessen ist: Lange Hosen bei Herren ab 18:00

    Und die Damen müssen keinen BH tragen, sondern können sich so über das Obstbüffet beugen und die Melonen gesellen sich zu ihren türkischen Schwestern. :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1189542775000

    hallo nupsi....

    diese frage kannst du wohl stellen....

    ich komme grad aus lara....aus einem 5 sterne -hotel....

    und 80 prozent hatten keine langen hosen an......freunde von mir waren zur selben zeit in einem nachbarhotel,dort wars auch so.....

    vielleicht ist es ende september,wenn die abende kühler werden anders.....

    gruss sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Nupsi
    Dabei seit: 1189036800000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1189544277000

    Danke, dass noch andere so denken wie ich.

    Ich finde eine schicke Bermudas mit einem schönen Hemd und schönen Slippern o.ä. auch zum Abendessen angemessen, zumal doch im Regelfall das Essen draußen eingenommen wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!