• steffi123
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1265452444000

    Hey Leute wollte mal fragen welche hotels in der Türkei leckeren "latte macchiato" anbieten oder andere verschiedene caffes ?

    mfg steffi

  • austernperle
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1265453718000

    Der Latte M. im Susesi de Luxe Resort in Belek ist nach meinem Geschmack sehr lecker. Es gibt mittlerweile sehr viele Hotels, die verschiedene und geschmacklich sehr gute Kaffeearten anbieten.

  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1265456868000

    Hallo !

    Schon seit geraumer Zeit bieten die meisten Hotels, nicht nur Spitzenhäuser in Belek

    eine gefächerte Auswahl an den gängigsten Kaffee´s an, so in Kumköy das Terrace, das Oleander, Palm Beach, Nova Park u.s.w., eher Durchschnitthotels, die aber Wert auf Qualität

    legen.

    Sogar kleinere Hotels und viele Bars und Restaurants haben sich dem Trend dieser

    Geschmacksvielfalt angepasst.

    Es ist also unproblematisch seinen Lieblingskaffee in den Hochburgen des Tourismus

    zu geniessen,

    nur,.....wo ist er denn besonders gut?

    Ich trinke meinen "Favoriten" gern in der Arcadia Bar,                          lg   amca

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • feenzauber
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1265630091000

    Vom SuSesi war ich ja nicht begeistert (zumindest im März), aber der Latte war super! Auch toll angerichtet und Extrawünsche wurden berücksichtigt.

  • austernperle
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1265709293000

    @feenzauber

    Stimme Dir voll und ganz zu. Das Hotel war nicht so berauschend, aber der Latte war wirklich klasse.

    @Steffi123 Im Evren Beach Resort ist der Eiskaffee und der Cappu sehr zu empfehlen, als Beilage vielleicht eine der hervorragend gebackenen Waffeln, nur so am Rande erwähnt.

    ________________________________

    01.06. - 15.06.10 Gloria Serenity, Belek

  • feenzauber
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1265710359000

    @austernperle: Ich musste aber immer noch ein kleines Extra-Kännchen Milch bestellen, bin eher ein Milchschaumschlürfer. Und die leckeren Kekse dazu.... mjami...

     

    Im Barut Lara ist der Kaffee auch super, viel Auswahl...

     

    Mensch, irgendwo in ner Bewertung habe ich gelesen, dass ein Hotel ganz teure Vollautomaten auch zur Selbstbedienung einsetzt... War das vllt. das Amara Dolce Vita? Ich weiß es leider nicht mehr genau...

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1265718009000

    @feenzauber

    Im Amara Dolce Vita gibts allen möglichen Kaffee-Schnickschnack. Da der Kaffee zum Frühstück ausgezeichnet war, weder Blümchenkaffee noch fünffach gebrannter Kaffeesatz ;) , den man mit Wasser oder Milch verdünnen muss, hatten wir uns nur an den Cappuccino gehalten. Der war ebenfalls sehr gut.

  • alfredino
    Dabei seit: 1244592000000
    Beiträge: 249
    geschrieben 1265718360000

    Spielt bei eurer Hotelauswahl für einen AI-Türkei Aufenthalt allen Ernstes das Angebot eines "leckeren latte macchiato" eine tragende Rolle...  :shock1:

    Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • feenzauber
    Dabei seit: 1185926400000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1265719185000

    Bei mir spielt das keine Rolle, wenns zufällig guter Kaffee ist, freue ich mich trotzdem. ;)   Ich kann aber auch auf Kaffee verzichten... (das mache ich lieber, als schlechten Kaffee zu trinken).

     

    Was mir noch einfällt, steffi, der Kaffee im Rixos war auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Barut oder SuSesi...

  • kueken37
    Dabei seit: 1264723200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1265749338000

    HAllo

    ICH BIN IN DER ZEIT VOM 1APRIL BIS 11april in kumköy.ist zufällig auch jemand in der zeit in kumköy.ich fliege mit meiner tochter.sind im hotel corolla.habe intresse an unternehmungen dort.ich 43j und tochter 20jahre

       gruss kueken37 :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!