• buschi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1157473922000

    war denn dieses Jahr schon jemand im Limra(Kemer) ? Wir waren im letzten Jahr da und es hat uns toll gefallen und würden gerne wieder dort hinfliegen. Die Animation war top und alles.

    Wie schauts in diesem Jahr dort aus?

  • mausekatze
    Dabei seit: 1129248000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1157539321000

    Wir waren auch im letzten Jahr im Oktober dort und voll zufrieden.

    Sieh doch mal in den Hotelbewertungen nach, da stehen für dieses Jahr schon einige drin.

    Gruß Mausekatze

  • beach-girl
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1157575134000

    dieses jahr waren wir schon zwei mal dort- wegen der animation. die ist dort exzellent, einfach geil, soooo lustig. und damit sind wir nicht die einzigen, hab in einer anderen bewertung gelesen, dass es anderen genauso geht. und wir überlegen nochmal zu kommen.

  • buschi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1157618815000

    @'beach-girl' sagte:

    dieses jahr waren wir schon zwei mal dort- wegen der animation. die ist dort exzellent, einfach geil, soooo lustig. und damit sind wir nicht die einzigen, hab in einer anderen bewertung gelesen, dass es anderen genauso geht. und wir überlegen nochmal zu kommen.

    Hallo,

    obwohl viele Bewertungen gar nicht so toll waren das hat mich ein wenig gewundert. Denn wir waren auch im letzten Jahr total begeistert. Vor allem unserem Sohn hat der Kinderclub total gefallen und die waren alle sehr lieb dort. Ich weiß ja nicht ob das Team gleich geblieben ist dort ??

    LG Alyne

  • beach-girl
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1157726592000

    im miniclub ist olek, alp und noch so mädchen( kenn ich nicht). bei der animation sind kadir, dogan , gürol, alex, kemal, ismail und die tolle natalie, die den besten sport überhaupt macht.also wenn dir das was sagt, sind das denn die vom letzten jahr, aber glaub nicht. dogan könntest du kennen...

  • buschi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1157836970000

    Hallo,

    also Natalie sagt mir auch noch was.Die tolle Tänzerin aus Russland. Dann waren zu unserer Zeit Zwillinge als Animateure dort. Und im Miniclub waren andere. Das hatten 3 Mädels gemacht und ein Boy. Aber sein Name war auch anders. Aber die Animation war echt klasse im letzen Jahr dort. Noch nie hatten wir echt sone professionelle Truppe.

    Lg Alyne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!