• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079365119000

    Hallo, kann mir jemand was über die Anlage Marti Myra berichten. Freue mich über jede Antwort.

  • Combit
    Dabei seit: 1073260800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1079447595000

    Hallo Gisi!

    Meine Frau,mein Sohn und ich waren im Mai

    2002 im Marti Myra.Transferzeit über 2Stunden.Wunderbar angelegte Anlage mit viel Schatten.Riesige Poolanlage,tolles

    Essen,grosse Zimmer.Einkaufsmöglichkeiten

    fast unmittelbar vor dem Hotel.Leider waren

    zu viele Russen im Hotel,die ab und zu etwas negativ auffielen.

    Schönen Urlaub

    Gruss Michael

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079464331000

    :bic:

    wirklich spitze Anlage ( außer 80% Russen )sonst nur zu empfehlen ich würde immer wieder hinfahren ( AI einschließlich Eis und Zigaretten)-da stimmt einfach alles!!

    Viele Grüße

    Christina

  • rewoha
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1095009715000

    Hallo Gisi,

    bin spät dran mit meiner Antwort,aber wann fährst Du denn ??

    Wenn Du noch nicht da warst,gib mir kurz Bescheid

    dann kann ich dir weiterhelfen.Wenn doch dann weißt Du ja bestens Bescheid.

    Gruß

    Reinhard

  • Schnorres-50
    Dabei seit: 1082937600000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1095076425000

    Welches Marti Myra ist den gemeint in Kemer oder in Marmaris??

    Zu letzterem kann ich etwas beisteuern.

  • DanielClaudiaSchauer
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1485952998267

    Hallo,

    hat jemand Ahnung ob das Matri Myra Tekirova einen neuen Besitzer/Leitung bekommen hat?

    Nach der Talfahrt letztes Jahr musste sich doch was tun...

    Dank euch

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7849
    geschrieben 1485964791733

    Zumindest steht es noch auf der Website der Marti Hotels klick und augenscheinlich kann man es auch noch dort buchen. Aber auch die beiden Hotels in Marmaris-Icmeler, Marti Resort De Luxe und Marti La Perla, stehen gar nicht mehr gut da. Als ich im Mai 14 im Resort urlaubte, hatten beide noch eine sehr gute WE um die 90%.

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll." (Georg Christop Lichtenberg)
  • DanielClaudiaSchauer
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1485971189026

    Ja, ich war öfter da und es hat mir so gut gefallen. Obwohl es auch einige Schwächen gab.

    Für mich zähl bei einem Hotel auch oft das Gefühl :grinning: da schau ich dann auch mal über

    ein paar Schwachstellen hinweg. Aber jetzt war es schon echt übel. Mal schaun was

    kommt.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 47429
    geschrieben 1485979671152 , zuletzt editiert von vonschmeling

    Ich glaube die Gegend ist einfach doppelt gebeutelt - und sie ist wirklich noch immer einigermaßen zauberhaft (unter Berücksichtigung aller Aspekte!) ...

    Bitte auch berücksichtigen:

    Bewertungen bilden keinerlei empirischen Wert ab und sind je weniger desto anfälliger für extreme Schwankungen. Das können sicherlich auch Intensivnutzer von derlei Quoten bestätigen.

    +++ Infos zur TC Insolvenz im Info-Thread Unterforum Reiseveranstalter +++
  • DanielClaudiaSchauer
    Dabei seit: 1267660800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1486022588367

    Da hast du sicher recht. Allerdings konnte ich die schlechten Bewertungen durchaus nachvollziehen.

    Die Probleme die sich bei meinem letzten Besuch schon abgezeichnet hatten sind nun schlimmer geworden.

    Wir werden sehen was kommt und wie die Bewertungen ab April aussehen. Vielleicht schau ich im März

    mal vorbei.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!