• juanita123
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1225314647000

    Hallo,

    wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Hotel für unseren Sommerurlaub Anfang Juni in der Türkei. Sind früher immer ins Paloma Side Beach gefahren, sind aber jetzt wegend er Trennung skeptisch und testen lieber was neues.

    Im Moment tendieren wir zum Miramare Beach, muss dazu sagen, das wir mit Oma und Opa fliegen und nun meine Frage an die, die sich im Haus auskennen.

    Wir hätten natürlich gerne die Zimmer nah beieinander, am liebsten natürlich auf einem Flur.

    Jetzt meine Frage in wie weit das machbar ist?

    Meine Eltern hätten natürlich gerne ein DZ mit Meerblick und uns ist es egal, ob wir ein Familienzimmer bekommen oder ein Doppelzimmer, da der Kurze eh im Reisebett schläft und wir nur für die Große ein Zustellbett bräuchten.

    Wäre echt super, wenn einer einen Tipp hätte, wegen Zimmernummern, damit wir das bei der Buchung vielleicht mit angeben können bzw. dem Hotel eine Mail schreiben könnten mit unserem Zimmerwunsch, hat im Paloma immer wunderbar geklappt.

    Danke schon mal

    Juanita

    Titel geändert

  • Gizelle
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1225481288000

    Hallo,

    die Zimmer im Miramare Queen sollen viel besser sein, als die im Beach. Ich fand mein Zimmer im Queen-Teil auch wirklich schön!

    Ich hatte im Queen genau so ein Zimmer mit Tür zum Nachbarzimmer (verschlossen, da ich die Nachbarn nicht kannte ;) ), es gibt sie also. Die Rezeption spricht perfekt deutsch, das sollte also nicht das Problem sein. Telefonnummer könnte ich Dir auch geben.

    LG

    Claudia

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1225553428000

    Wir hatten im Miramare Beach ein sogenanntes "Eckzimmer", das war riesengroß! Auf jeder Etage gab es vier Stück davon.

    Leider kann ich dir die Zimmernummer nicht mehr sagen, hilft aber vielleicht weiter ;)

    Lg Angela

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • drehbett
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1225569799000

    Hallo,

    wenn du ins Beach möchtest, empfehle ich dir die Zimmer im 160 Bereich!

    Seitlicher Meerblick und sehr schön und zentral (Rezeption, Restaurant und pool)

    Am Besten telefonisch bei Fewzi reservieren

    LG Drehbett

  • juanita123
    Dabei seit: 1188950400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1225621483000

    Huhu,

    danke für Eure Antworten, das hilft uns schon viel weiter.

    @ Drehbett,

    was ist denn Fewzi :frowning: sagt mir so gar nichts.

    LG

    Yvonne

  • Nadeshda
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1226021074000

    Hallo.

    ich war in Juli in Miramare Queen und würde lieber dort nochmal buchen als Beach...

    warum?weil im Hotel Miramare Beach disco von beiden Hotels ist (im Sommer bis 05.00Uhr) und eine Bekannte sagte sie hörte laut und deutlich die Musik. :laughing: das wäre vielleicht für ältere Menschen etwas nervig und keine Erholung.

  • duco
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1226063462000

    Hallo.

    ich hänge mich mal hier an den Beitrag dran mit meiner Frage:

    Wie sehen denn die Familienzimmer im Miramare Beach aus? Im Miramare Queen habe ich jetzt herausgefunden, dass da wohl nur zusätzlich eine Schlafcouch in einer Nische steht. Sind im Beach vielleicht zwei getrennte Zimmer?

    Vielen Dank schon mal,

    Duco

  • Nadeshda
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1226068334000

    Also wir hatten im Queen 3 Einzelnbetten und neben ein Bett wurde eine hohe Matratze gelegt, die etwas niedriger war als das nebenstehende Bett. meine Kids hat das nicht gestört, ich war mit mama und meinen Töchtern,da passte uns das mit Einzelnbetten,aber bei einem Paar wäre das sehr unpraktisch... ich weiss nicht wie es im Beach aussieht..

    aber hier die nächste Frage: ist das nicht so, dass ein Familienzimmer mit 2 Jugendlichen ein Doppelzimmer bekommt, die durch die Tür getrennt ist?

  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1226234527000

    Ich schließe mich auch mal mit der Frage an, wie im Miramare Beach die Familienzimmer aussehen ? Oder reicht ein Doppelzimmer ?

    Unsere Kinder werden zu Reisebeginn 10 und 12 Jahre alt sein.

    Könnt Ihr das Hotel empfehlen mit Kindern in dem Alter ?

    Danke und viele Grüße,

    Kerstin

  • Nadeshda
    Dabei seit: 1216425600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1226446702000

    Hallo Kerstin,

    ich kann dir nicht sagen welches Zimmer mit 2 Jugendlichen ausreicht, aber ich weiss, dass es in diesem Hotel Betreuung(Miniclub kann man nicht mehr sagen ;) )

    gibt...mit Kindern ab 10 haben die noch Playstation gespielt, mit Jugendlichen Wasserspiele gemacht, es waren einige in dem Alter :p und die Betreuer für Jugendliche waren auch OK!ich weiss nicht wie das nächstes Jahr aussieht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!