• Nicole Ochmann
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1147538267000

    Hallo,

    wir fliegen am 29.06.2006 mit GTI ins Stone Palace Side, nun habe ich mehrmals hier bei den Bewertungen gelesen, daß die FZ mit einem Doppelbett, Einzelbett und einem Klappbett ausgestattet sind. Wir fahren zu viert! Ich denke, es könnte für uns ganz schön eng werden.

    Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt vielleicht privat ein FZ mit Verbindungstür nachzubuchen? Und ob eine E-Mail ans Hotel überhaupt Sinn hat? Wer hat das schon mal versucht und würde mir seine Erfahrungen mitteilen? Lt. Reisebüro sind diese jedoch bereits ausgebucht!

    Trotzdem freuen wir uns total auf den URLAUB! :question:

  • printi
    Dabei seit: 1144195200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1147549605000

    Hallo,

    ich würde an euerer Stelle bei eurem Reiseveranstalter mal nachhören wie es mit einer Umbuchung bzgl. eines neuen Zimmers wäre!!!! Wenn das Hotel zu der Zeit nämlich gerade ausgebucht ist habt ihr das Problem das ihr kein anderes Zimmer bekommt. Wir wollten unseren Urlaub verlängern, aber leider ist unser Hotel bis August ausgebucht und haben daher über einen anderen Reiseveranstalter eine Verlängerung in einem anderen Hotel nachgebucht. Wir haben auch versucht über E-mail Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen. Aber das Problem in der Türkei ist, dass dort nur selten auf Mails geantwortet wird. Viel Glück

    LG Printi

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1147553687000

    Wir (4P) Waren 2005 im Stone Palace hatten auch ein FZ(Zimmer-Nr.109) mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten in einem extra Raum+Bad und Flur.

  • Justin
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1147564345000

    Mail kannst du eigentlich in die Tonne treten da die Hotels meistens nicht Antworten, am besten Anrufen, die meisten Mitarbeiter an der Reception können Deutsch oder wenn nicht aufjedenfall Englisch.

    Ich würde dir ja anbieten das ich da Anrufe (kann Türkisch) aber ich denke das wäre wohl nicht in deinem Interesse weil ich ja viel anstellen könnte.

  • Nicole Ochmann
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1147566952000

    @'Justin' sagte:

    Mail kannst du eigentlich in die Tonne treten da die Hotels meistens nicht Antworten, am besten Anrufen, die meisten Mitarbeiter an der Reception können Deutsch oder wenn nicht aufjedenfall Englisch.

    Ich würde dir ja anbieten das ich da Anrufe (kann Türkisch) aber ich denke das wäre wohl nicht in deinem Interesse weil ich ja viel anstellen könnte.

    Nettes Angebot Justin ;)

    Ich denke, daß sollten wir dann vielleicht doch selber in die Hand nehmen!

    Wir hatten allerdings schon mal vor 2 Jahren mal auf Kos ein Hotel gebucht, welches wir telefonisch kontaktieren wollten! Wir ließen es dann bei dem Versuch

    :laughing:

    Liebe Grüße Nicole

  • Nicole Ochmann
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1147567247000

    @'HALLO024' sagte:

    Wir (4P) Waren 2005 im Stone Palace hatten auch ein FZ(Zimmer-Nr.109) mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten in einem extra Raum+Bad und Flur.

    Hallöchen,

    danke für die Antwort!

    Sind die ZImmer wirklich so klein,daß man sich nicht um die eigene Achse drehen kann?

    Muss das Bett immer eingeklappt werden, wenn die Zimmermädchen kommen? Wir fliegen ja mit GTI, darf man fragen mit welchen Veranstalter Ihr damals dorthin wart? Ich denke, daß macht den Kohl sozusagen ja fett, oder ?

    Die Getränke wie Cola usw. sind die eigentlich orig. im Ausschank`

    Oder sind das Mix-Sirups? Hatten wir schon mal auf Kos im Zorbas Beach (Tigaki) hatten wir vorher noch nie erlebt! Grauenvoll!!!!!!

    Liebe Grüße Nicole

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1147604590000

    Nein das Bett musst du nicht einklappen, es sind 2 normale 90x200cm Betten in einem extra Zimmer. Der Platz ist ausreichend der Kleiderschrank aber ein bisschen klein. Im Bad haben 1-2 Personen Platz. Die Getränke sind alle türkisch und sind kein Sirup der zusammen gemixt wird. Unser Veranstalter war Demed.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen , und einen Schönen Sonntag noch.

    HALLO024

  • Jule=)
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1147623118000

    also das mit der mail ans hotel ist sehr unterschiedlich ... wir beispielsweise haben an unser hotel eine mail geschickt und darin gebeten, dass wir im neubau des hotels untergebracht werden, weil die zimmer dort wohl etwas geräumiger sind ... nachdem auch meine freundin den wunsch per mail geäußert hat, kam nach ca 2 tagen eine antwort dass das kein problem sei ...

    wir hatten also ziemlich glück und freuen uns schon riesig

    also ich würde sagen es ist auf jeden fall ein versuch wert ... so kann man wenigsten sagen dass man es versucht hat ... jedoch muss man dann auch mit einer negativen antwort bzw keiner antwort rechnen

    wünsche euch viel spaß und viel glück ;)

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1147738776000

    Hallo Nicole,

    ich schreibe ausnahmslos an jedes Hotel eine e-mail oder ich schicke ein Fax mit Angabe unseres Zimmerwunsches. Ein netter, kurzer Text, garniert mit einer Grußformel in Landessprache. Bisher wurde unser Wunsch immer erfüllt, obwohl das jeweilige Hotel in der Regel keine Bestätigung schreibt.

    Zum Zimmerwunsch selbst: ich informiere mich über HC (und andere..) und versuche, die HP der Hotels herauszufinden - was manchmal auch etwas schwieriger sein kann. Man kann das Reisebüro oder den Veranstalter direkt fragen oder es über irgendeine Suchmaschine probieren.

    An Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall an das Hotel schreiben und dann auch eine Kopie des Textes mitnehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!