• fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1172928665000

    Wie ich gestern im Fernsehen sehen musste (RTL) wurde eine Reisewahrung über die Sommermonate ausgesprochen weil mit sehr starken Anschlägen gerechnet werden muss. Weiß einer was davon ?

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1172928761000

    Weiß zwar nix davon, aber war es nicht so, daß in den letzten Jahren immer was war in der Türkei?????

    Es gab doch jedes Jahr einen Anschlag, eine "Explosion" etc...

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1172929774000

    ...genau, und nicht nur in der Türkei

  • Miss_C
    Dabei seit: 1166054400000
    Beiträge: 788
    geschrieben 1172930137000

    Och Leute, benutzt halt mal die Suche - oder schaut einfach die neuesten Threads an => Terrorgefahr?

    Ist doch wirklich nicht so schwer. :? ;)

    6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1172930447000

    Hallo!Schau mal unter dem Thema "Terrorgefahr" nach!Vorgestern hat schon ein Mitglied nach diesem Thema gefragt (und einige Antworten erhalten)!Habe deshalb auch gestern extra die Nachrichten geschaut,da wir in 3 Wochen auch hinfahren!Es gab aber keine Meldung(vielleicht habe ich den falschen Sender angehabt?) und in unserer Tageszeitung stand auch nichts!Ich lass mich aber nicht verrückt machen!Wer die Türkei bucht,muß auch immer damit rechnen ,das es solche Meldungen bzw. Drohungen gibt!Viele Grüße

  • raaimakers
    Dabei seit: 1127088000000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1172930489000

    Nur in bed bist du auf die sicheren seite. ;)

    groetjes aus die Niederlande
  • Anjeva
    Dabei seit: 1159315200000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1172930580000

    @'Miss_C' sagte:

    Och Leute, benutzt halt mal die Suche - oder schaut einfach die neuesten Threads an => Terrorgefahr?

    Ist doch wirklich nicht so schwer. :? ;)

    Hallo Miss_C!

    Da warst Du wohl 5 Minuten schneller mit Deinem Beitrag als ich ;)

    Viele Grüße

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12801
    geschrieben 1172932435000

    @'raaimakers' sagte:

    Nur in bed bist du auf die sicheren seite. ;)

    Ne, da sterben die meisten Leute! :D

    Außerdem können da noch ganz andere Sachen passieren.

    wie sagte pappa immer:

    18 min. Rittmeister- 18 Jahre Zahlmeister :D

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1172953717000

    Toll, jetzt machen die Leute wieder Panik!!! Klasse, das war genau das, was mir noch fehlte!

    Nein, ich hab noch etwas vergessen: VOGELGRIPPE! Die gibt es bestimmt auch noch....... und wir bekomme sie alle, wenn wir in den Urlaub fahren.

    Und in Dänemark sind Krawalle! Da fahren wir also auch nicht mehr hin in unsere Häuschen am Strand.

    Die Medien suchen im Moment wieder nach Dingen, die die Quoten hochtreiben und einen leichten Angst -Schleier auf die Welt legen. Gerade zu Beginn der Urlaubssaison 2007, die in Deutschland in gut 3 Wochen startet, fruchtet diese Art von Journalismus ja besonders.

    In der Früh die Brötchen zu Fuß vom Bäcker zu holen ist viel gefährlicher als 4 Wochen in den Urlaub zu fahren.

    In diesem Sinne....

    Einen schönen Urlaub

    Euer André

    Damit sollten wir den Thread an dieser Stelle schließen und bei "Terrorgefahr?" weitermachen, liebe Admins!

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1172955192000

    @André, da müssen wir wohl durch. *lol*

    Vogelgrippe, BSE, Gammelfleisch, Tsunami, Algenplage ... Liste endlos erweiterbar.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!