• andyutina
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1258576563000

    Kann mir vielleicht irgendwer sagen, was an den RIU Hotels so super oder auch nicht ist....

    Es ist nämlich ziemlich günstig. :frowning: ...Das Kaya Belek ist nämlich ab 2010 ein RIU...

    Bin für jede Info zu RIU und was man sich erwarten kann dankbar. :kuesse: ...

    LG

    Tina

  • muecke1401
    Dabei seit: 1155686400000
    Beiträge: 383
    geschrieben 1258580094000

    Riu ist ein Qualitätsmerkmal. Und eben eine Hotelgruppe.

    schau einfach in die Bewertungen vom Kaya.

    Wenn da nicht dieses Frühjahr und dann durchweg diese Tennisevents gewesen wären, hätte auch ich das hotel im April/Mai für gut befunden.

    Aber das war einfach nur nervig.

    Ob das nächstes Jahr auch so ist ???

    Uns wurde vorher nicht mitgeteilt, das da massenhaft Kiddis wegen einem Turnier rumrasten und auch IM Sitzbereich der Strandbar  Tennis gespielt wurde  !

    Gabs auch sonst nirgends als Info, erst gesehen bei Ankunft...

    seitdem..no way  Kaya Belek

    Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • andyutina
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1258580553000

    Es hilft mir nicht viel wenn ich mir die Hb dafür anschaue wenns neu übernommen wird. :frowning: .. will nur wissen ob die RIU Hotels irgend einem Standard entsprechen oder für irgendwas bekannt sind... oder man irgendwas bestimmtes erwarten kann....

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42630
    geschrieben 1258593259000

    @andyutina

    Deine Fragestellung ist nun leider auch ein wenig wage ... :?

    Natürlich kannst du von RIU Hotels gewisse (was immer auch "gewisse" bezeichnen möge!) Standards (sh. vorher) erwarten ...

    Details über die Unternehmensphilosophie und den Qualitätsanspruch findest du unter www.riu.com

    Meine persönlichen RIU-Erfahrungen waren höchst unterschiedlich, blieben aber insgesamt auf eher gehobenem Niveau!

    In ungeliebter Umgebung schützt auch ein RIU Konzept nicht vor Enttäuschungen, drum prüfe, wer sich für 14 Tage bindet!

    ;)

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Micha1887
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282737597000

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    wir werden in der letzten Oktoberwoche unseren Urlaub im Riu Kaya Belek (5km von Belek entfernt) verbringen.

    Nun hätte ich da noch ein -zwei Fragen, da ich durch die Suchfunktion nicht schlauer geworden bin.

    1) Meine Frau würde gerne einen Ausritt zu Pferde unternehmen, wir sind aber noch nicht schlau geworden, ob es in der Nähe überhaupt Anbieter gibt.Vielleicht wißt Ihr ja genaueres.

    2)Auch ist eine halbtägige Bootstour gewünscht, aber da scheint es wohl nur die Anbieter direkt in Belek zu geben?! Oder ist es vielleicht möglich diese im Hotel zu buchen (obwohl dies ja meistwesentlich teurer ist)?

    3)Und die letzte bescheidene Frage: Da ja zu dem Zeitpunkt die Fußball-Bundesliga in vollem Gange ist, stellt sich mir natürlich die Frage, ob es in der Nähe eine Art Sportsbar gibt, die die Spieleder Bundesliga live zeigt, oder ob es das in der Türkei überhaupt nicht gibt.Vielleicht standen ja schon ein paar Fußballbegeisterte vor dem gleichen Problem.

    Wir wären Euch für ein paar Tips und Ratschläge sehr,sehr dankbar.

    Besten Dank und liebe Grüße

    Michael

  • PBMaggi
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1282770989000

    An Micha über Kaya Belek,

     

    wir sind 08 im März im Kaya zu Gast und zu dem Zeitpunkt gab es einen feinen

    Pferdestall auf dem Gelände mit schönen Tieren die auch sehr gepflegt waren.

    Sport und Fußball ist zu dem Zeitpunkt groß geschrieben und es gibt mit Sicherheit alles

    an Fußball .

     

    Viele Grüße Maggi und schönen Urlaub.

    Maggi PB
  • Micha1887
    Dabei seit: 1182124800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1282824555000

    Hallo Maggi,

    vielen Dank für Deine Antwort :p

    Das mit dem Pferdestall hört sich doch schon mal gut an, da wird sich meine Frau freuen, wenn er denn noch da ist.

    Viele Grüße Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!