• surus
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283441817000

    Hallo an alle!

    Wir waren letztes jahr in Delphin Diva Premiere und waren absolut begeistert!

    Jetzt wollen wir ende september/anfang Oktober wieder nach Türkeit fliegen, deismal für 2 Wochen. Momentan sind wir bei unserer Entscheidung zwischen Roxos Lares und IC Green Palace.

     

    Welches Hottel ist besser und warum? Sin diese Hotels schlechter als Delphin Diva?

     

    Danke euch im Voraus für die Hilfe!

  • gerd194911
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1283443505000

    wir fahren im Oktober ins Rixos Lares. Waren auch schon im Rixos Premium und im Delphin Palace. Vom Service tut sich da nicht viel. Ist halt alles eine Geschmackssache.

    Das Green Palace ist bestimmt auch nicht schlecht, aber ich gebe zu bedenken, das dort tot Hose ist. es sind ca. 3-4 km bis zum Ort Lara wo sich DD und DP befinden.

    Also ich kann DD nur empfehlen, fahren dort Ende März hin.

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1283444329000

    Wir waren vor einiger Zeit im IC Green Palace und total begeistert. Unser Zimmer SUPER, Essen FANTASTISCH, Personal überaus FREUNDLICH. Nur was Gerd schreibt, ausser dem tollen Hotel nur tote Hose. Wenn ich reinen Badeurlaub im Hotel machen wollte, würde ich sofort wieder ins ICGP fliegen.

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • surus
    Dabei seit: 1283385600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283445107000

    Danke für eure Hilfe!!!

     

    Wir waren letztes mal in Delphin Diva nur eine Woche lang. Es war reine Erholung. Diesmal wollen wir 2 Wochen in der Türkei verbringen, das bedeutet automatisch, dass wir ab und zu nach Antalia fahren werden. Was gibt es in Antalia? Gute Shoppingcenter? Bazar? Wie einfach ist es zu erreichen? Laut Google Maps sind die Lara Hotels und Kundu Hotels nicht weit auseinander, sodass es vielleicht nur 5-10 Minuten mehr Fahrzeit benötigt. Oder irre ich mich?

     

    Macht es Sinn ein Zimmer mit Meerblick in IC Green palace zu buchen?

    Ist der Preis 2500 EUR für 2 Personen und 2 Wochen OK?

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1031
    geschrieben 1283447180000

    Antalya ist halt eine Grossstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Es hat eine schöne Altstadt und einen tollen Hafen. Vom ICGP sind es ca. 20 km. Die Dolmusverbindung ist nicht so prickelnd. Fürs Taxi haben wir mit starkem Verhandeln 30,00 € bezahlt . Dafür wollte er uns zu einem Juwe schleppen, was wir dankend abgelehnt haben.

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Nippynell
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 528
    geschrieben 1283707688000

    Surus -Waren im Mai 2010 Im Rixos Lares können es nur empfehlen!!!

    Habe schon 2 mal 15 Minuten lange Tipps und sonstiges rund um das Rixos hier ein geschrieben

    wurde jedesmal gelöscht   SCHADE    kanns mir nicht erkären wird wieder was mit

    diesen meiner Meinung nach kleinlichen Forenregeln zu tun haben ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!