• eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1243428038000

    Hallo.

    Mich würde mal interessieren, wohin man mal einen kleinen romantischen Ausflug machen könnte? Vorallem ein Ort, wo nicht so viele Leute sind und man eventuell auch mal allein sein könnte. Oder einfach ein Plätzchen für verliebte Pärchen ;)

    Gibt es da vielleicht etwas in der Nähe von Belek?

    würde mich über eure Ideen und Vorschläge freuen :p

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1243432302000

    @eileenie-bambinie sagte:

    Oder einfach ein Plätzchen für verliebte Pärchen ;)

    Hotelzimmer ;) :laughing:

  • diyara21
    Dabei seit: 1242000000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1243433044000

    bei sonnenuntergang am strand?????

  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1243433238000

    da biste in Belek am falschen Ort :laughing:

    romantisch, einsam und Türkei, das passt doch irgendwie nicht zusammen, außer vielleicht im Winter, da könnte es am Strand auch einsame Fleckchen geben :p

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1243433419000

    ja, Sonnenuntergang ist schon was schönes....

    aber noch besser wäre irgendein Ausflugsziel, was sich auch tagsüber lohnt.

    klar, Strand ist auch schön, aber mit "100" Touris auf der Pelle nun nicht sooo dolle ;)

    vielleicht irgendwo eine kleine Bucht etc.?

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • puschellotte
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1313
    geschrieben 1243434178000

    wenn es dort irgendwo eine kleine Bucht gäbe, hätten die wohl schon längst 1000 andere Urlauber vor dir entdeckt und bevölkert.

    oder sie wäre bereits mit einem weiteren Hotelkomplex erschlossen worden.

    Leider :disappointed:

    ich war das letzte mal vor 12 Jahren in Belek, da waren die Straßen im Ort noch nicht geteert und trotzdem gab es am Strand kaum einsame Flecken.

    Und heute gibt es dort wohl kaum mehr einen Fleck der nicht bebaut oder geteert ist. ;)

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1243436148000

    ja leider.....

    aber das ist ja nicht nur in Belek so. es kann auch ruhig etwas von Belek entfernt sein. aber irgendwo muss es doch noch ein schönes Fleckchen geben.... :(

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • tripplexXx
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 3730
    geschrieben 1243436333000

    packt Euch einen Picknickkorb und macht eine kleine Bootstour.

    So könnt ihr Euch in eine abgelegene Bucht fahren lassen, von dort aus baden (oder was auch immer) und zum Sonnenuntergang dann wieder Richtung Land...

    DAS ist romantisch *seufz*

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42282
    geschrieben 1243437194000

    Wenn ihr westlich in Richtung Kemer fahrt gibt es schon kurz nach AYT ein paar sehr hübsche und wenig bevölkerte Strände - unter der Woche könnt ihr da u.U. ganz allein sein und fahrt dafür keine 40km.

    Auch da: Proviant mitnehmen und vielleicht die gute alte Kühlbox mit ein bisschen Prickelzeug - nicht so romantisch, wie im Boot, aber vielleicht leichter zu bewerkstelligen!

    ;)

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42282
    geschrieben 1243437441000

    Wenn ihr westlich Richtung Kemer fahrt gelangt ihr schon kurz nach AYT (keine 40km von Belek) an einige sehr schöne und wenig besuchte Buchten.

    Unter der Woche könntet ihr u.U. vollkommen ungestört sein!

    Auch hier: Proviant mitnehmen und die gute alte Kühlbox mit etwas Prickelwasser.

    Das ist zwar nicht so romatisch, wie mit dem Boot, aber vielleicht leichter zu bewerkstelligen!

    ;)

    Ähm, nur so am Rande: Liebe auf Sand ist nur was für Geübte! :laughing:

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!