• gutemedo
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1223818673000

    Am Sonntag fahre ich für 10 Tage in die Türkei und möchte mir gerne schon mein Weihnachtsgeschenk mitbringen. Wer kennt einen guten Juwelier (schickes und modernes Geglitzer mit Stil) bei dem man nicht das Gefühl hat übers Ohr gehauen zu werden. Habe schon ein wenig Ahnung von Schmuck, aber immer in der Türkei das Gefühl, nun hab ich schon wieder zu viel bezahlt.

    Lg.

    Medo

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1223819541000

    Hallo gutemedo,

    hast Du Dir denn schon die anderen Threads zum Thema Schmuckkauf durchgelesen ?

    1) Schmuckkauf (Weißgold)

    2) pandora armband in side????

    3) Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

    4) Reisetipp zum Schmuckkauf

    ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • gutemedo
    Dabei seit: 1215734400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1223841599000

    Danke für die Info!

  • HDR44
    Dabei seit: 1156723200000
    Beiträge: 1274
    gesperrt
    geschrieben 1223846571000

    In Side, schon mal garnicht.Da, würde ich auch nicht gross andere Sachen kaufen.Da ist alles viel teuerer.Ist doch klar bei den Mieten in Side.Wie in Düsseldorf , ;) auf der Kö.

    Schmuck lohnt garnicht mehr.Nur vielleicht beim Goldschmied anfertigen lassen.Aber auch nicht in Side.

    Die Zeiten wo sich das noch gelohnt hat.Sind leider lange vorbei. :disappointed:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42650
    geschrieben 1223852628000

    Tja, nu isse wech und ich kann den Juwelier meines Vertrauens nich mehr empfehlen ... >>seufz<<

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!