• ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1188907892000

    Hi,

    wir fliegen nächste Woche ins Voyage Belek Select und wurden von Neckerman, Thomas Cook gebeten das Hotel und den Service von Neckermann u. Thomas Cook zu testen. Ein Interview von einem Stern Reporter vor Ort (im Hotel) im Zeitraum unseres Aufenthaltes wird noch folgen.

    Schonmal was ähnliches erlebt??

    Angelika

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1188908792000

    werdet ihr denn dafür auch bezahlt?interessiert mich nur mal so.

    da es ja auch hoteltester gibt, die die reise geschenkt bekommen...

    lg

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1188908945000

    Hallo Angelika

    Find ich ja echt spannend.

    Erlebt habe ich das noch nicht. Wie seit ihr denn dazu gekommen das euch der Reiseveranstalter angesprochen hat. Ich würde das auch gern mal machen einfach mal ein Hotel zu testen. Eine Bekannte von mir hat das schon gemacht da Sie bei einem Namenhaften Reiseveranstalter arbeitet und auch die Hotels kennenlernen muß. Was wurde euch denn dafür geboten das ihr das macht - denn ich denke das die das nicht ohne Anerkennung machen. Seit ihr aufgeregt ?

    Gruß Tabitha

  • ropi
    Dabei seit: 1440374400000
    Beiträge: 170
    geschrieben 1188910292000

    Wir haben die Reise bereits im Nov. 06 gebucht. Bezahlt werden wir nicht dafür bekommen eine kleine Digikamera geschenkt.

    Der Reiseveranstalter hat uns angerufen und gefragt. (Wir fliegen mind. 2 x im Jahr und meistens mit Neckermann) vielleicht deswegen.

    Kosten haben wir keine. Der Reporter wir sich im Hotel mit uns treffen und

    ggf. Fotos machen. Der Stern hat Neckermann angesprochen die wollen einen Bericht schreiben über Hotels Urlaub usw..

    Bin mal gespannt. Vielleicht bekommen wir als VIP´s ja eine Suite :D, grins .

    Grüße

    Angelika

  • sunflower2807
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1862
    geschrieben 1188910930000

    das hört sich ja interessant an, auf alle fälle bitte auf dem laufenden halten*g*

    in dem bericht geht es bestimmt um neuerbaute hotels(ob der service usw.auch das hält was er verspricht)...könnte ich mir so vorstellen...

    aber wenn ich schon vor ort wäre, dann würde ich es auch auf alle fälle mitmachen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!