• kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1951
    geschrieben 1117738546000

    Hallo !

    Muss dieses Jahr allein Urlaub machen da mein Mann keinen Urlaub bekommt und mein Junior mit Freunden verreist.

    Gern würde ich nach Side fahren.Aber ich war noch nie in der Türkei.

    Meine Vorstellungen : 3-5Sterne Hotel,nah an Side,HP-ALL INKLUSIVE,direkte Strandlage.

    Mein Alter : 46 Jahre.

    Könnt Ihr mir ein Hotel/Club empfehlen ?

    Auf was muß ich als Alleinreisende besonders achten (bin aber nicht ängstlich) ?

    Würde mich über Empfehlungen /Ratschläge sehr freuen.

    Gruss

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • hannehelmut
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1117756439000

    Hey,würde dir das Hotel Side Star oder Side Star Park ,der "AI" Ableger des Side Star empfehlen.Das Side Star liegt direkt am Meer.Das andere etwa 200m entfernt.Man muss eine Einkaufsmeile heil (jeder will einem was verkaufen) hinter sich bringen.Bis Side sind es am Strand entlang ca. 1-1,5km. Viel Spass

  • sunshine
    Dabei seit: 1083024000000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1117797187000

    auch ich war alleine als ich das erste Mal in der Türkei war. (Mittlerweile war ich schon 9 Mal dort). Haben mich viele gewarnt aber ich hab wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Bin im selben Alter wie du und das ist echt mal schön eine sogenannte "Auszeit" von der family.

    Du kannst ganz unbedenklich abends alleine dort weggehen, wirst sehen es wird sehr lustig. Wirst bestimmt angebaggert aber wenn man freundlich nein sagt, dann wird das super akzeptiert. Ich könnt sogar sagen, dass die Türken mehr Respekt vor uns Frauen haben als unsere Männer hier in Deutschland.

    Das "Side-Star" kann ich dir auch empfehlen aber auch das "Iz Flower" welches ein bischen näher bei Kumköy(Ortsteil von Side) liegt. Im Prinzip sind aber alle Hotels entlang am Strand sehr schön. In Kumköy kannst du abends wunderbar bummeln, denn es gibt so viele Geschäfte und Restaurants. Auch in Side hast du das aber ich persönlich find es in Kumköy schöner. Außerdem hast du bei beiden Hotels einen kilometerlangen wunderbaren Sandstrand und kannst auch weit ins Meer reinlaufen.

    ICh wünsch dir einen ganz tollen Urlaub !!!

    l.g. Martina

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1117877475000

    HAllöchen, ich kann dir auch Kumköy empfehlen. Wir waren ohne Kinder im Hotel Terrace (Hotelterrace.com) was ich Dank Holidaycheck auserwählt habe. Supi dort, direkt am Strand und nur wenige Minuten in den Ort.Sehr gepflegte Anlage ,sehr breiter Strand. Schau dir mal die Bewertungen an. Aber Achtung Hotel Terrace erscheint 2 Mal. Ich meine das 5Sterne Haus (Türk. Kategorie ) Liebe Grüsse Steffy :crazy:

  • emilia
    Dabei seit: 1111881600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1117888667000

    hallo,

    ich würde dir auch kumköy empfehlen. das defne garden oder das terrace würden bestimmt deinen vorstellungen entsprechen. wann genau willst du denn fliegen ???

    lg emilia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!