• Bruchpilot
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1208421741000

    Hallo zusammen,

    wir haben vor, im Sommer das Hotel "Side Mare Classic" in Side zu buchen. Es wird beispielsweise von Neckermann angeboten.

    Dort ist es jetzt aber ausgebucht, frei wäre ein Hotel "Side Mare" bei alltours und Tjaereborg.

    Weiß jemand, ob "Side Mare" identisch mit "Side Mare Classic" ist? In den Katalogen sind die Bilder gleich, auch die Beschreibung, Anzahl der Zimmer stimmt überein.

    Oder gibt es hier einen Haken zwischen "mit Classic" und "ohne Classic"?

    Danke und viele Grüße

    Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1208425853000

    Hallo Bruchpilot,

    wenn ich mir die Homepage der Side Mare Hotels HIER angucke, dann scheint es sich um das gleiche Hotel zu handeln, da die anderen beiden Häuser andere Zimmerkapazitäten haben ;)

    Grüßle

    Mausebaer

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bruchpilot
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1208438773000

    Hallo und danke für Eure Antworten,

    habe inzwischen das Hotel angeschrieben und die Info erhalten, daß es ein und dasselbe ist nur der eine Veranstalter den einen und der andere Veranstalter den anderen Namen benutzt.

    Zuvor hatte ich übrigens die betreffenden Veranstalter angeschrieben, die Antworten waren sinngemäß:

    Wir kennen nur das Hotel Side Mare, das Side Mare Classic ist uns nicht bekannt bzw. umgekehrt... :p

    Gruß

    Bruchpilot

    Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Peppi1
    Dabei seit: 1189987200000
    Beiträge: 284
    geschrieben 1208464105000

    Ich denke auch, das es sich um das gleiche Hotel handelt !

    Vermutlich bezeichnet Neckermann es als "classic", seitdem das Side Mare Aqua aufgemacht hat.... anders kann ich mir das auch nicht erklären ;)

    VG,

    Kerstin

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1208502834000

    @Bruchpilot

    ... dann empfehle ihnen doch mal die Homepage, damit sie die korrekten Namen der Hotels kennenlernen ;) :laughing:

    @Peppi

    Guck doch mal auf die Homepage der Hotelgruppe ( siehe Link ). Neckermann hat schon die richtige "Bezeichnung" für das Hotel gewählt. Das Hotel heißt Side Mare Classic ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • blueice
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1208503781000

    Hallo Bauchpilot,

    also es gibt das Side Mare Classic jedoch fehlt bei manchen Veranstaltern das Classic, wir waren letzten Sommer in dem Hotel, es ist eins der ältesten und ich persönlich finde keine sehr schöne Anlage für Familien, zimmer sehr sehr klein, auch ansonsten relativ kleines Hotel, die Animation wird auch nicht groß geschrieben, würde es eher für Singles, Paare, Senioren empfehlen. Uns hat es nicht nicht so sehr gefallen.Ich persönlich finde die Auswahl des Essens für 4Sterne nicht gut, aber jeder siehts anders. Die Schwesterhotels Side Mare Aqua und das

    Side Mare Resort & Spa- die sind neuer zwar nicht direkt am Strans aber "sollen" um einiges besser sein.

  • Bruchpilot
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1208507681000

    @Mausebaer

    die Homepage der Hotels kenne ich bzw. habe ich über Suchmaschinen gefunden, trotzdem danke für den Tip.

    Deutlich wirds daraus aber nicht, neben den 3 aufgeführten könnte es ja theoretisch noch ein Side Mare ohne Zusatz geben, welches vielleicht wo ganz anders liegt...

    Inzwischen hat sich die Sache aber geklärt. Side Mare = Side Mare Classic

    Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Juli04
    Dabei seit: 1194739200000
    Beiträge: 456
    geschrieben 1208559820000

    Also wir waren im September im Side Mare Resort, dass ca. 2 Jahre alt ist und sind halt als wir zum Strand gegangen sind am Side Mare Classic vorbei gekommen, also uns hat es nicht so gut gefallen, da die Anlage ziemlich klein ist und alle die zum Strand gehen können dich sehen wenn du am Pool liegst. Die anderen beiden sind wirklich besser uns hat es super gefallen. Das Side Mare Aqua und das Resort & Spa sind von der Bauweise her gleich und beide liegen sich direkt gegenüber. Aber ich glaube man den Pool von allen 3 nutzen, zumindest hat bei uns keiner was gesagt.

    1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!