• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1328194600000

@Topqez

Les doch mal einige Seiten zurück..

denn da gibt es genügend Anbieter die genannt werden,

auch mit Namen..

L.G

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • gessi66
    geschrieben 1332676310000

@Belek4u sagte:

Nun kann ich auch aktuell berichten.

resorthoppa kam für mich nicht in Frage wg. der Vorkasse und Ziel und Abholung muss ein Hotel sein.

a2b hat auf die Emailanfrage (auf der Webseite sind die Preise für Belek nicht sehr verständlich) kam die Reaktion nach 2 Tagen, der Preis lag bei 35 Britischen Pfund - da kann ich auch zu Fuss gehen, oder eine Limo mit Fahrer.

Letztendlich hatte ich den besten Kontakt und Preis von 724transfer. Auch per Email kontaktiert, da auf der Webseite nicht erkenntlich.

Obwohl ich bei der Ankunft fast eine Stunde bei der Kontrolle aufgehalten wurde, war der Abholer mit dem Schild da und der Fahrer wartete auf mich.

Heute morgen dann wieder pünktlich aus meiner Sitesi abgeholt.

Der Preis liegt in etwas so wie der Transfer nach Side, also 10 Euro, da es ein Umweg ist nach Belek zu donnern.

Kann ich nur empfehlen.

Musstest du bei 724transfer keine Vorkasse leisten. Habe es mir gerade die Seite angesehen und bei Buchung müsste man seine Kreditkartendaten angeben.

• Jule0307
    geschrieben 1332685285000

Meine Mutter fliegt am 19. April ins Delphin Diva nach Lara.

Sie ist jetzt am hin und her überlegen ob sie sich einfach ein Taxi nehmen sollen (sind zu 3.) oder einen Transfer buchen sollen.

Habe gelesen, Taxi würde einfach 25€ kosten.

Wollte wenn dann über 247 transfer buchen. Kostet hin und zurück mit nem privat Auto 50€. Würde also aufs selbe raus kommen.

Deshalb dachte ich, Taxi ist am einfachsten.

Habe jetzt grad gesehen, dass es über 724 transfer sogar nur 30€ kosten würde. Das ist ja wirklich billig.

• Riviera_tr
    geschrieben 1332699753000

Ich würde einfach ein Taxi nehmen anstatt am Flughafen nach dem Transferfahrzeug zu suchen. Dazu kommt noch der Stress an die Gedanken ob das Transferfahrzeug auch wirklich wartet. Dasselbe ist es auf dem Rücktransfer. Wieder der Stress ob das Transferfahrzeug rechtzeitig kommt oder nicht. Stress macht Krebs.

Warum so schwer machen wenn es für ein paar Euro einfacher geht.

• vonschmeling
    geschrieben 1332703235000

@Riviera_tr

Absolut d´accord! Insbesondere, da es vom Flughafen nach Lara ein Katzensprung ist, sind 3 Personen in einem Taxi wahrlich perfekt aufgehoben.

;)

Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • juergensven
    geschrieben 1333032432000

Merhaba :laughing:  

Nun zum Transferanbieter www. foxtransfer.eu !

Wir sind pünktlich in Antalya gelandet, am Ausgang stand schon unser Fahrer mit unserem Namensschild , begrüßte uns freundlich, schnappte sich den Koffer meiner Ingrid, wir gingen an sein Fahrzeug, die Koffer wurden von ihm eingeladen und da ging die Fahrt  schon los. Nach 2 - 3 km Fahrt steuerten wir ein Büro an, wo ich meine Fahrtkosten für die Hin- und Rückfahrt in Höhe von 70,00 € gegen Quittung in bar bezahlt habe.

Nach Erledigung der Formalitäten wie nochmaliger Vergleich meiner Handynummer für den Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen ging es nach wenigen Minuten dann sofort zum Hotel. Wir wurden in einer fast neuen Renault-Mittelklasse-Limousine direkt zum Hotel gefahren ( selbstverständlich mit KLIMA ). Der Fahrer verabschiedete sich freundlich und teilte uns mit dass er sich 1 Tag vor Abflug auf meinem Handy melden werden zwecks Absprache der tatsächlichen Abholzeit am Hotel bezgl. evtl. Flugverschiebung.

Am Vorabend unserer Abreise rief er dann an und wir verabredeten nochmals die zuvor bestätigte Abholzeit.

Am Abreisetag meldete er sich dann nochmals per Handy dass er pünktlich an der Rezeption auf uns wartet, was auch der Fall war.

So hatten wir dann noch eine angenehme Fahrt zum Flughafen was unseren Urlaub gemütlich abrundete.

Also kann den Transfer von Foxtransfer mit bestem Gewissen an Euch weiter empfehlen.

LG Siggi

Siggi
  • gessi66
    geschrieben 1333033804000

@juergensven

In welches Hotel bzw. welchen Ort ging denn euer Transfer?

• juergensven
    geschrieben 1333034132000

@gessi

ins DiamondBeach nach Side-Gündogdu im September 2011 !

Gruss Siggi

Siggi
  • gessi66
    geschrieben 1333034854000

Danke, jetzt kann ich den Preis besser einordnen!

• beaniebee
    geschrieben 1335996220000

Merhaba zusammen!

ich denke zu überlegen auch auf unserer nächsten Reise, privat einen Transfer zu organisieren. Bei solch tollen Foren erhält man wirklich nützliche Infos!

Ich muss nun doch gestehen, das ich nicht alle 33 Seiten gelesen habe und auch noch keine ähnliche Frage geunden habe, denn ich wüsste gerne ob es Toiletten in den Bussen gibt? Ich war mit 11 Jahren das letzte mal in der Türkei und kann mich nicht mehr erinnern. Die letzten Reiseziele ( Tunesien, Ägypten )waren Kilometer technisch nicht so weit auseinander was den Airport und die Entfernung des Hotels angeht.

Entschuldige mich schon mal Vorab wenn es solch einen Frage schon gibt/gab.

Wir fliegen am 17.05-25.05 nach Alanya Liebe Grüße!! Güle güle!

♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!