• kabongo
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1260456001000

    Hallo

    Kann mir jemand Hotels empfehlen wo man schön relaxen kann (Sauna,Türkisches Bad,Jacuzzi etc.) einfach entspannen und Wellness im Preis inbegriffen ist.

    Ich, meine Frau und 15 Monatiger Sohn wollen einfach mal verreisen für 9-10 Tage,es gibt aber soviele s.g. Spa Resorts das wir nicht wirklich wissen wohin und ob man dann nicht für alles extra zahlen muss.

    Orientiert sich jemand was eine Massage kostet im Hotel, oder ausserhalb (Frau hat Rückenprobleme  ??

    Kann man hoffen das man am Heiligabend oder 1.Weihnachtstag  irgendein 5* AI Schnäppchen am Flughafen machen kann ??

    Würde dankbar für die Infos

    Schönen Gruss kab

  • daba
    Dabei seit: 1148428800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1260482686000

    Hallo,

    es gibt sehr sehr viele gute Hotels in der Türkei in denen man relaxen kann. 

    Wir waren bisher über Silvester im Amara Beach, im Limak Atlantis, 2X im Aspendos Beach und im Januar 09 im Titanic Resort. Das Titanic hat einen beheizten Außenpool. Haman und Sauna waren in allen Hotels kostenlos für die Massage oder andere Anwendungen muß man zahlen.  Kann dir die Preise leider nicht mehr nennen, waren aber ziemlich teuer. Außerhalb der Hotels gibt es  auch gute Massagepraxen und die sind wesentlich günstiger. 

    Diesmal geht es ins Limak Lara, bin mal gespannt ob wir die richtige Wahl getroffen haben.  

    Ob man Heiligabend am Flughafen ein Schnäppchen machen kann, davon hab ich keine Ahnung. 

    Haben im Oktober gebucht und bisher ist das Limak Lara nicht billiger geworden. 

    L.G.

    Daba

           

      

  • Beatrix41
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1260530797000

    Hallo kab,

    waren im Oktober im Rixos Premium in Belek.

    Den Wellnessbereich kann ich nur empfehlen. Alles, was das Herz begehrt, Haman, Jacuzzi, türk. Bad, Dampfbad, Biosauna, Regenwald ( oder ..raum, keine Ahnungm nur geil ), Hallenbad,etc.. Massagen muss man natürlich extra bezahlen.

    LG Beatrix

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1260532655000

    Das Amara Wing in Kemer hat auch einen Wellness- und Spabereich. Die Anwendungen mus man bezahlen. Für TUI- Gäste gibt es auf einzelne Anwendungen 10%Rabatt, auf Pakete 25%, so war der Stand im Nov. Beheiztes Hallenbad und Aussenpool (beheizt), Whirlpool, Hamam (ohne Drum und Dran), Fitness und Sauna sind inkludiert. Allerdings zweifele ich, ob so kurzfristig noch was frei ist, im Hotel und im Flieger, für Weihnachts- und Silvestertermine sowieso. Trotzdem viel Glück. Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!