• AndiM
    Dabei seit: 1176940800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1207162889000

    Hallo zusammen,

    ich hab mal wieder eine Frage... ich möchte gern mit meinem Sohn im August in die Türkei -Side- fliegen für eine Woche. Kennt jemand ein Hotel, welches an einem schönen Strand liegt, wo es Abwechslung für einen 18jährigen, aber auch Ruhe mal für mich gibt? Es sollte auch nicht zu sehr abseits liegen. Wir waren vor langer Zeit mal im BlueWaters, würden natürlich auch etwas Neues gern kennenlernen...

    Ich danke euch allen schon jetzt

    lG

    Andreas

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1207174172000

    einen schönen Strand findet man in Colakli bis Kumköy vor.

    soll sich dein Sohn allerdings nicht langweilen, so ist Kumköy schon besser. Kumköy hat einen sehr schönen Sandstrand, also schön zum Relaxen und die andere Seite ust dann die Einkaufsstraße, auch mit Bars usw.

    vielleicht kannst du dir ja mal paar Hotels in Kumköy angucken...

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Mollygo
    Dabei seit: 1145664000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1207175338000

    Hallo,würde Dir auf jeden Fall Kumköy empfehlen.Im August ist da der Bär los,in den Bars,in der Disco,eigendlich überall am Abend.Hotels gibt es reichlich zur Auswahl,falls Ihr noch was bekommt,es ist Hauptreisezeit(Ferien),Gruß Mollygo :laughing:

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42663
    geschrieben 1207179629000

    Im August ist überall der Bär los ...

    Ferienbedingt wird dein Sohn in fast jeder Anlage "Kameraden" finden, also kannst du ruhig deine Vorstellungen von einem netten Urlaub wichtig nehmen!

    Wenn du eher "gewachsene" Umgebung ohne Baustellen magst:

    Paradise Side Beach oder Voyage Sorgun sind auch für Elter(n) hübsch.

    Viel Glück bei der Auswahl!

    mhg

    Andrea

    Von wegen bei Hitze viel trinken! Mann schwitzt nach 5 Bier und 8 Schnäpsen immer noch ...
  • Anili
    Dabei seit: 1206489600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1207393989000

    Habe auch mal eine Frage, will Anfang Juni nach Kemer. Bin aber leider ein Liebhaber von Sandstrand, und flach ins Meer gehender Strand. Jetzt habeich gelesen, dort geht der Strand gleich steil ins Meer. :shock1: Wo ist es da am besten für mich, muß aber in Kemer sein ! Vielleicht nahe der Stadt ? :frowning:

    wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1207396804000

    Hey,

    in Kemer hast du soweit ich weiß überall nur steil abfallenden Kieselstrand.

    Vom Stran her schön sind die Regionen um Side (Kumköy) und Alanya (Kleopatrastrand).

    LG Sven

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14789
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1207398251000

    Nicht ganz! ;)

    Gib mal 36°35´58,51 Nord und 30°34´29,89 Ost bei Google Earth ein. Da gibts Sandstrand, allerdings kein Vergleich zu z.B. Side.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • hihey
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1207400805000

    Ich kann auch nur sagen das Kumköy einen ganz tollen Sandstrand hat. Man kann bis nach Side oder andere Richting bis nach Manavgat laufen. Die Bars an den Stränden laden immer mal gerne zu einen Cay oder Saft ein. Die Bars in Kumköy sind spitze und man lernt ruck zuck Leute kennen. Also keine Angst das sich dein Sohnemann langweilen könnte.

    LG

    Hilke

    Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblicks.
  • Tourleader
    Dabei seit: 1121299200000
    Beiträge: 665
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1207406252000

    @ AndiM

    Moin, moin!

    Wenn Du Deinem Sohn etwas Gutes tun willst, Dir aber auch einen Urlaub in netter Umgebung und im Kreise kontaktfreudiger Menschen gönnen möchtest, dann kann ich Dir die Robinson Clubs "Nobilis" (Belek) bzw. "Pamfilya" (Nähe Side mit tollem Strandabschnitt) sehr empfehlen.

    Im RC "Pamfilya" gibt es in den Ferienzeiten eine speziell auf Jugendliche abgestellte Animation, die ausgesprochen beliebt ist. Außerdem wird natürlich ein breites Sportprogramm (Tennis, alle Arten von Wassersport, Fußball, Beach-Volleyball, etc.) angeboten.

    Viele Grüße von der momentan sonnigen Nordseeküste und eine tolle Zeit in der Türkei - wo auch immer!

    Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!