Türkei Urlaub - Juli 2009 für junge Leute(20 jahre).... Welches Hotel ?

  • Julian2504
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1232323466000

    da wir (meine freundin und ich 19 & 20J.) uns immernoch nciht entscheiden konnten, in welches Hotel es gehen soll, frage ich euch mal ! Bisher hatten wir uns eigentlich zum " Grand Seker" Hotel entschlossen, aber eine weitere option ist ja nicht verkehrt.

    Was wir suchen ist natülch neben Entspannung und einem schönen hotel, auch eine Lage, wo man abends mal was machen kann. Eventuell eine eigene Hoteldisco oder etwas in der nähe wie die OXYD disco in side...

    Das Hotel an sich sollte nun nicht überfüllt sein mit (entschuldigt bitte den ausdruck) Rentner, da wir auch gerne was mit gleichaltrigen machen würden. was habt ihr für erfahrungen gemacht und was könnt ihr uns empfehlen ?

    preislich sollte sich das ganze bei maximal 950euro für 2 Wochen AI bei 4**** bewegen. Im Juli...

    Ich freu mich schon auf antworten Smile

    grüße Julian & Janine

    *edit*

    also ich habe hier bisher ein paar sachen gefunden die preislich evt. in frage kommen.

    evt. dann als Sparzimmer oder nur 12/13 Tage

    - Grand seker

    - Orient Palace

    - Incekum Beach Resort

    - Defne Ana

    - Novum Garden Side

    was haltet ihr von denen ?

    Bzw. was anderes noch ?

  • bodrum
    Dabei seit: 1104883200000
    Beiträge: 484
    geschrieben 1232352004000

    Hallo ihr beiden,

    im Juli habt ihr gute Chancen, nicht nur von Rentnern umgeben zu sein ... :laughing: , da ist ja die Hauptferienzeit, wo wirklich fast alle Bundesländer Ferien haben.

    Das Incekum Beach Resort würde ich euch wegen der Lage nicht empfehlen, es ist zu abgelegen. Schaut euch doch mal die Villa Side und das Sandy Beach an. Das Sandy Beach ist nicht weit weg vom Oxyd und liegt direkt an einem schönen Strand ca. 2 km vor Side.

    Liebe Grüße

    Michi

  • TobiHL
    Dabei seit: 1215302400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1232366528000

    Ich war letztes Jahr im July/August mit meiner Freundin ( beide 19 ) im Titan Club Hotel, und es war im großen und ganzen ein recht schöner Urlaub...

    & wir haben für eine Woche AI im 4**** 630 € p.P. im Juli/August bezahlt

    LG

    Tobi

  • Huelsbusch
    Dabei seit: 1109548800000
    Beiträge: 149
    geschrieben 1232371367000

    xxxxEditiert

    Kleiner Hinweis an Dich: Bitte nicht zitieren, wenn der Beitrag fast unm,ittelbar drüber steht, das bläht die Threads unnötig auf und erschwert das Lesen der Folgebeiträge... Dankeschön

    ================================================

    Hallo,Julian,

    wir können den Club Dizalya (überschaubar und familär, viele deutsche Gäste) in Alanya Konakli nur empflehlen.

    Wir waren 2x dort mit unseren jugendlichen Kids und waren totalbegeistert. Das Animationsteam ist spitze,immer zu Scherzen aufgelegt und gibt sich reichlich Mühe, alle Gäste, die es möchten auf angenehme Art zu unterhalten, sie machen auch gute Shows und fahren spät abends mit den Leuten nach Alanya in die Disco.

    Der Strand dort ist etwas steinig ,wenn man ins Meer möchte, gibt einen großen Steg, auf dem auch Liegen sind.

    Läuft man 10 Min.links den Strand entlang, kommt man zu einer wunderschönen

    Bucht.

    Die Anlage ist umgeben von einem wunderschönem Garten und liegt etwas abseits an der Schnellstraße,deshalb ist die Lage sehr ruhig und man hat direkten Zugang zum Meer.Beim Essen kann man auf Meer schauen von der überdachten Außenterasse. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit, das Essen war auch okay und die Gäste aus den osteuropäischen Ländern waren nett.

    Es ist kein Luxushotel, dafür muss man dann mehr ausgeben, aber für 4 Sterne in der Türkei war es okay Die Zimmer waren geräumig und es wurde immer sauber geputzt. Nur die Leute an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein.

    Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, das Dizalya würden wir empflehen, wegem dem guten Preisleistungsverhältnis.Nur für vewöhnte Gäste würden wir dann lieber ein Luxushotel vorschlagen, davon gibt auch genug, nur in einer anderen Preiskathegorie, darüber sollte man sich im klaren sein. ;) Die Gegend um Side herum ist teurer, vor allem die Hotels, die du genannt hast zu der Reisezeit.

    Viel Spass im Urlaub!

    Gruss

  • Julian2504
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1232410099000

    soooo =)

    urlaub ist gebucht =)

    es geht in das grand Seker in Side !

    Allerdings kostenbedingt das Economy Zimmer.

    Laut Tjaereborg gleiche ausstattung allerdings ohne Balkon.

    Hat da jemand mehr Infos zu oder was schonmal in so einem Zimmer ?

    Wie findet ihr das ganze Hotel so ?

    grüße

  • Julian2504
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1232410194000

    soooo =)

    urlaub ist gebucht =)

    es geht in das grand Seker in Side !

    Allerdings kostenbedingt das Economy Zimmer.

    Laut Tjaereborg gleiche ausstattung allerdings ohne Balkon.

    Hat da jemand mehr Infos zu oder was schonmal in so einem Zimmer ?

    Wie findet ihr das ganze Hotel so ?

    grüße

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 37043
    geschrieben 1232412448000

    Ich glaube, das Gran Seker ist eine gute Wahl.

    Betreffend Economy Zimmer habe ich eine eher skeptische Einstellung, aber da ihr sicherlich nicht viel Zeit dort verbringen werdet, ist die Entscheidung unterm Strich wohl nicht verkehrt.

    Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.
  • AndiG
    Dabei seit: 1151193600000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1232413938000

    Wir (2 Paare, auch in etwa eurem Alter) gehen Ende August ins Novum Garden Side. Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar. Und das Publikum der Gäste ist auch ziemlich gemischt. Ziemlich viele Familien, aber auch junge Paare.

    Andi
  • Julian2504
    Dabei seit: 1232236800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1232492602000

    schmeling : das hoffen wir auch =)

    aber wir glauben es doch shr stark.

    nur ist es noch so lange bis dahin =( :(

  • Ramona21
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1233071583000

    Huhu...

    Mein Freund und ich waren schon öftersin der Türkeiund es ist immer schön bisher gewesen...

    Dieses Jahr fliegen wir vom 09.07.-23.07.09 ins Defne Ana; da waren Freunde von uns und die waren hellaufbegeistert davon, die Fotos waren der Hammer.

    Wäre schön, wenn sich noch welche in unserem Alter finden würden.

    LG Ramona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!