• Edith1970
    Dabei seit: 1248739200000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1295873808000

    hallo an @

     

    seit letzter woche schmöckere ich im internet um ein gutes hotel in der türkei zu finden.

    gestern habe ich das iberotel palm garden entdeckt.

    war von euch schon wer in diesem hotel,

    wie ist das service, die zimmer, essen, entfernung zum strand???

    sind mitsafe, handtücher und mimibar all incl????

    würden anfang juni fliegen, habt ihr eine ahnung wie das wetter anfang juni ist in der türkei,

    müssen die herren am abend lange hosen tragen oder geht es mit einer ordentlichen 3/4 hose auch,

    möchte mich jetzt schon herzlich für eure mithilfe  bedanken.

    lg edith

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1295874618000

    ...hier kannst Du lesen wer schon dort war und wie das Hotel eingeschätzt wird.

    Wie das Wetter sein wird kann Dir keiner sagen, aber im Klima-Thread kannst Du Dir die Angaben zu Deinem Reisezeitraum ansehen und auch mit den dortigen links weitere Angaben finden... ;)

  • Fischlein1
    Dabei seit: 1213228800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1303118159000

    Hallo!

    Ich habe die erste Oktoberwoche im Iberotel Palm Garden gebucht, wäre für alle Neuigkeiten aus dem Hotel dankbar!!!

    Grüsse aus dem Saarland!

  • jörn
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1303925394000

    Hallo an alle!

    Wir haben für Mitte August das Palm Garden gebucht. Die Bewertungen, die man so liest sind ja alle super. Kann mir jemand was zur Animation für 10jährige sagen, was die so machen? Mit 10 ist man ja schon ganz schön cool und möchte keine Sandburgen mehr bauen.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß Steffi

  • Hummelelfe
    Dabei seit: 1295740800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1324821838000

    Müssen Herren am Abend lange Hosen tragen oder geht es mit einer ordentlichen 3/4 Hose auch ?

     

     

     

    Hallo haben für August 2012 Palm Garden gebucht, kann mir jemanddie Frage von Edith1970   beantworten ? :D

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 37411
    geschrieben 1324826326000

    Ja, kann ich: Es gibt keine "anständigen 3/4 Hosen"! :p   :shock1:

    Jedoch möglichst auch keine Diskussion mehr darüber, wie sich Urlaub mit einer gewissen Etikette vereinbaren lässt ...

    Mein Rat: Lange leichte Hosen einpacken, zuweilen ist es auch eine besondere Vorliebe des jeweiligen Restaurantchefs und schwer vorhersehbar, wie das in 8 Monaten gehandhabt wird.

    Verbreitet wird Wert darauf gelegt, dass die Gäste mit angemessener Kleidung zum Dinner erscheinen - 3/4 Hosen gehören nun mal nicht in diese Kategorie!

    :?

    Man weiß nie, vor welchem größeren Unglück einen das Pech bewahrt hat.
  • elfentraum
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1329229391000

    Hallo Hummelelfe,

     

    wir fliegen auch anfang august ins palm garden - ich hätte gerne gewusst wie die zimmer für 2 erw. ein kind sind - ist das zustellbett eine ausziecouch oder ein extra bett? kann man leider nicht richtig rauslesen bzw. auch bei den bewertungen habe ich auch nichts gefunden.

     

    kann man dort am strand spazieren gehen so wie in side kumköy?

     

    liebe grüße

  • labisam
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1329236216000

    Hallo ,

    Wir waren 13 Jahre im Nachbarhotel Club Nena Stammgäste und so weit ich das mitbekommen habe , bieten die schon eine recht professionelle Animation im Palm Garden . Strandspaziergänge sind leider in keinster Weise mit Kumköy zu vergleichen .

    Lg labisam

  • Taleo
    Dabei seit: 1175126400000
    Beiträge: 252
    geschrieben 1329305471000

    Hallo elfentraum !

     

    Als wir im Palm Garden Urlaub machten, hatten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das war ein bequemes Bett, das etwas niedriger war, als das Doppelbett.

     

    LG

    Tanja

  • elfentraum
    Dabei seit: 1215216000000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1329307986000

    danke tanja für die schnelle antwort :laughing:

    - vielleicht kannst du uns ja noch ein zimmer empfehlen (lage und so) soll auf jedenfall obere etage sein.

     

    über dieses hotel gibt es in diesem forum nicht viele berichte -

     

    lg gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!