Urlaub an der türkischen Riviera - aktuelle Lage nach Warnung des auswärtigen Amts

  • marcelul
    Dabei seit: 1438992000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1439042732000

    Hallo zusammen,

    unser Türkei-Urlaub Ende des Monats steht nun kurz bevor. Wir sind dort im Hotel Novum Lilyum in Evrenseki. Wir haben uns in den letzten Wochen natürlich auch unsere Gedanken gemacht wegen der aktuellen Situation in der Türkei. Seit dem 29.07.2015 gibt es ja auch eine dementsprechende Warnung des auswärtigen Amts für die Türkei.

    Welche Auswirkungen hat das letztendlich auf unsere Urlaubsregion an der türkischen Riviera? Spürt man dort etwas von den Unruhen? Können wir unbedenklich dort Urlaub machen? War jemand von euch in den letzten Tagen vor Ort?

    Würde mich über Erfahrungen und Meinungen sehr freuen!

    Viele Grüße,

    marcelul

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8120
    geschrieben 1439043245000

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :D

    Erfahrungen und Meinungen kannst Du im Thread "Sicherheit im Türkeiurlaub" aktuell nachlesen.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15659
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439046626000

    Danke für den Link, fraenni - dann mache ich hier zu! 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!