• Isi65
    Dabei seit: 1403568000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1413219763000

    Hallo,waren im September 2014 in der Türkei,haben eine 5* Sterne Deluxe Roulette Reise gebucht über Sonneklar. Uns wurden 3  5* Sterne Hotels gezeigt eins in Side eins in Belek und eins vor Alanya. Doch wie wir jetzt Wissen waren die Hotels in Side und Belek seit Mitte Juli  ausgebucht. Also konnten wir gar kein Zimmer in einem von den beiden Hotels bekommen, sondern es wurden alle Urlauber die dieses Angebot gebucht hatten in das Vikingen Quality gebracht. Dort herrschte Ausnahme Zustand,denn das Hotel ist dreckig, schimmelig ungepflegt,das Personal kann nur Russisch und Türkisch. Das Essen kalt oder Lauwarm. Der Reiseleiter unverschämt und frech.Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht. Wie seit ihr weiter vorgegangen? Wie kann man soetwas Verhindern. Würde mich freuen von irgend jemanden zu hören.

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18182
    Verwarnt
    geschrieben 1413221160000

    Herzlich willkommen im Forum :D

    Sowohl zum Hotel, als auch zu Glücks- oder Roulettereisen soiwe zum Sonnensender gibt es schon Threads.

    Mein Tipp, sucht Euch demnächst ein Hotel aus, was Euch gefällt und bucht dieses gezielt, auch wenn es etwas teurer ist, was aber nicht einmal der Fall sein muß.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17596
    geschrieben 1413221392000

    @doc war schneller... :D

    Auch von mir ein Willkommen im Forum.  ;)

    Den Sonnenklar-Thread findest du hier

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1413223095000

    Damit dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit auch wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!