• amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1263322647000

    Warum hat man bei HC solche Schwierigkeiten Reisetipps, die man als Colakli-Evrenseki einstellt, bzw.einstellen muss, auch nach Evrenseki zu platzieren.

    Seit 1999 ist Evrenseki eine Stadtgemeinde,ebenso wie Colakli, also selbstständiger Urlaubsort in der Grossregion Manvgat/Side.

    Warum trennt HC nicht einfach diese beiden Orte, indem sie Einfach das Colakli vor Evrenseki weglassen.

    Die Leute von Evrenseki sind sicher nicht erfreut darüber, dass ihr Projekt "BeachPark Evrenseki" so wie hier Colakli angeheftet wird.

    Ich habe schon mehrfach versucht einen Eintrag von "Neumann" nach Colakli-Evrenseki"!!!

    zu bringen, durch Titel, Bildbeschreibungen,u.s.w., aber er landet immer wieder in Colakli, weil er vor langer Zeit mal dort von irgendjemanden platziert wurde.

    Leider kann man die Einträge in den Karten nicht korrigieren, die Beschreibungen schon, sonst hätte ich vieles mal richtig stellen können.

    Ich komme nun schon über 30 Jahre hierher, und wundere mich oft über Reisetipps, die dort nicht hingehören.

    Übrigens auch Gündogdu ist eigenständige Stadtgemeinde.

    Unter C.-Evrenseki findet man einen Eintrag als Reisetipp zum Thema Essen u. Trinken, und das sind ,...man staune "Helga und Heinrich", (Zur Roten Rose), und die gehören einfach nach Kumköy.

    Wo sind denn da unsere Zielexperten?

    Ausserdem ist das Prüfverfahren doch TÜV-zertifiziert, also  in diesen Fällen, es gibt noch viel mehr Zuordnungsfehler, keinen Tüvstempel von mir für HC.

    Dennoch versuchs ichs immer wieder die Reisetipps an die richtige Stelle zu bekommen, habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, dass Eure Bilder falsch zugeordnet wurden, oder Euer Reisetipp?

    Würde mich über Reaktionen freuen, liebe Grüße, ein freundliches Hallo und allzeit schönen Urlaub,            amca

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • schausel11
    Dabei seit: 1150243200000
    Beiträge: 501
    geschrieben 1263323032000

    Ich habe auch schon Fehler in den verschiedenen Bereichen von HC entdeckt, diese dann  HC per E-Mail gemeldet ohne großes Tamtam hier im öffentlichen Bereich. Man hat sich sehr nett für meine Aufmerksamkeit bedankt und die entsprechenden Änderungen nach Überprüfung sehr schnell durchgeführt. Versuche es doch einfach mal so.

    10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1263324079000

    Na wende Dich doch einfach ans Content-Team,

    statt Zielexperten vorzuwerfen, sie würden nicht jeden Reisetipp lesen, oder den TÜV zu rüffeln, da er bei HC allzu voreilig zertifiziert hätte, und HC zu tadeln, weil die automatisierte Prüfung tatsächlich eine Verbindung von Helga und Heinrich und C.-Evrenseki zuliess,

    einfach mal das Content-Team kontentieren, das klappt, auch ohne Welle...

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1263324239000

    Wie ereiche ich das Content Team?

    Danke, amca

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1263325887000

    mach es direkt über mail

    an contentÄDDholidaycheck.de

    oder als Beitrag über das Forum HolidayCheck, Unterforum "Fragen zum Content"

     

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1263326404000

    Und Du meinst das funktioniert?, ich habe jedenfalls eben wieder meinen Beitrag "Neumann in Evrenseki ein Urgestein", den Ich unter der Ortsangabe Colakli-Evrenseki einstellte, schon wieder unter Colakli gefunden. Jetzt stehe ich dort mit 2 Bewertungen.

    Daher meine etwas verärgerte Reaktion. Wenn man wie ich schon über 30 Jahre hierher kommt, die ganzen Veränderungen erlebt hat, fast jeden Stein kennt, dann ist es manchmal schwer nach zu vollziehen, wohin man manches verfrachtet.

    Aber Du hast natürlich recht, man sollte hier nicht giften, ich hab halt noch keine Erfahrungen hier, fange erst an.

    Also dann , allzeit schönen Urlaub,  amca

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1263326918000

    amca,

    informiere das Content-Team, und alles wird gut ;)

    Schliesslich ist es ja der User, Du, der die inhaltliche Qualität verbessert ;) , das geschieht in Form von Reisetipps, Bewertungen etc. und auch mit Hinweisen auf Verbesserungsmöglichkeiten.

    Grüsse

    Heiko

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1263328542000

    Hab´s jetzt mal mit dem Content versucht,...was ist das eigentlich???, ich drücke mir mal selbst die Daumen dass es funktioniert.

    Danke, und allzeit schönen Urlaub    amca

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • 106MHC
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 617
    gesperrt
    geschrieben 1263338192000

    @amca

    Ich verstehe Deine Verärgerung und Du hast vollkommen recht, es sind unterschiedliche Ortschaften! Alle Orte werden als Feriengebiet "Side" gehandelt, doch es sind eigenständige Gemeinden. Ilica-Kumköy, Evrenseki, Çolaklı, Gündoğdu, Titreyengöl, Sorgun...

    Die meisten Touristen kennen die Dörfer nicht, nur die Feriengebiete der Gemeinden.

    Ich schaue mir von Zeit zu Zeit die aktuellen Reisetipps an und habe Deine Beiträge zu Neumann und der Promenade gefunden. Ich finde es super, daß Du die Bilder eingestellt hast.

    Gruß Willi

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1263372639000

    Da muss ich Wilfriede Recht geben. Es interessiert den Großteil der Urlauber nicht, in welchem Ortsteil sie Urlaub machen. Fragen wie: Wie ist das Hotel, der Strand, gibts dort Einkaufsmöglichkeiten, wie weit ist es zum Zentrum Sides, wo hält der Dolmus, welche Ausflüge werden angeboten? werden häufiger gestellt, als nach dem Ortsteil, in dem sich eine Strandbar befindet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!