• angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1216294345000

    Welche Erfahrung habt ihr bei Easy Rückflug Check am Vorabend gehabt? Da ich dieses Angebot noch nicht hatte, hoffe ich auf eure Erfahrung.

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1249
    geschrieben 1216294980000

    Hallo,

    wir hatten schon zweimal in Griechenland den Easy Rückflug Check in und ich fand es Super. Alle Gäste deren Rückflug vor 13 Uhr war mussten abends einchecken, die Anderen am Morgen. Alles findet direkt im Hotel statt. Man bekommt auch gleich seine Bordkarten. Dadurch muss man erst viel später am Flughafen sein und wird deshalb auch nicht so früh am Hotel abgeholt. Was besonders bei sehr frühem Rückflug toll ist.

    Viele Grüße Silvia

  • daniel1983
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1216311731000

    Hallo,

    wenn du den Easy Rückflug Check In bei TUI fly für Reisen in der Türkei meinst muss ich enttäuschen, da dieser aus behördlichen Gründen nicht genehmigt wurde.

    MfG Daniel

  • angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1216317208000

    Hallo Daniel,

    ich habe es schriftlich, ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Kannst du mir sagen seit wann denn das so sein soll?

    lg Gerd

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1216338566000

    habe jetzt das erste Mal von diesem Easy Rückflug Check In gelesen...

    wie funktioniert das denn? und wie kann man das machen, also ist das überall möglich oder wonach geht das?

    und man wird dann später vom Hotel abgeholt?

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • daniel1983
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1216372371000

    Hallo Gerd,

    Habe es auch erst durch meine Reiseunterlagen von TUI erfahren. Wir waren vom 23.06 - 30.06 in der Türkei. In der Infomappe im Hotel stand auch das TUIfly im Sommer 2008 keinen Early Rückflug Check In durchführen dürfe.

    MfG Daniel

  • angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1216381939000

    Hallo Daniel,

    ich habe vorsorglich mal bei Tui angefragt.

    Und nun zu deiner frage, eileenie-bambinie!

    Es sollte eigentlich so sein, dass am letzten Abend die Koffer abgeholt werden und von der Reisegesellschaft zum Check IN geführt werden. Die Bord karten, sollten wir dann vorher bekommen, damit wir am nächsten Tag nicht in einer Warteschlange stehen müssen, da der Flug unmittelbar nach Ankunft aller Passagiere sein sollte. Ich lass mich mal überraschen was da kommt.

    LG Angel-Gerd

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • Ingschlara42
    Dabei seit: 1212796800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1216384588000

    Hallo.Daniel!

    Das Angebot gab es nur in bestimmten Hotels.Tauchte imSommerkatalog

    von TUI auf.Galt aber nur für Fluggäste von TUI-Fly.

    Wir waren im April in der Türkei,allgemeine Aufregung im Hotel,als die

    ersten Gäste diesen Service in Anspruch nehmen wollten,zur Heimreise.

    Nein,nein,geht nicht mit dem Kofferservice,der Flughafen erlaubt es nicht.

    Also,selber koffer mitnehmen,aber versprochen wurde ein Extra-Schalter

    zum Check-in.

    Also,von den Abreisenden habe ich leider keine Rückmeldung.Aber es war

    von der angepriesenen Bequemlichkeit,eine ganz große Seifenblase.Denn

    in Antalya stolpert man ja bekanntlich aus dem Bus,gleich zur hektischen

    Kofferkontrolle und dann zu Schalter mit ewig langen Wartezeiten mit

    Gepäck.

    Kannst Du also vergessen.Mir ist es immer noch rätselhaft,wie man einen

    Katalog drucken kann,ohne die rechtlichen Vorgaben zu beachten.

    Gruß

    Ingsch

    Ingsch
  • angel-gerd
    Dabei seit: 1246060800000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1216548256000

    Leider habe ich immer noch keine Antwort von Tui, aber ich bleibe an der Sache dran und werde mich dann wieder melden!

    Lg Angel-Gerd

    Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • bambam
    Dabei seit: 1119830400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1216553071000

    Hallo,

    waren im Mai in Side. Die Reiseleiterin sagte, dass es aus behördlicher Sicht nicht mehr möglich ist. Die verweigern die Erlaubnis. TUI kann daran nichts ändern.

    LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!