• Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1091463209000

    Hallöchen!

    Sicherlich wurde diese Frage hier schon einmal gestellt, aber ich hab sie so schnell jetzt nicht entdeckt:

    Wie ist das Wetter Ende Oktober in der Türkei und wie sieht's da in den Hotels aus? Werden da noch Animations-Angebote gemacht, findet abends noch etwas statt, oder reist das Team da schon ab und es ist gar nichts mehr los in den Hotels?

    Würde mich interessieren!

    Lieben Dank schon mal.

    Manuela

  • Martina Baumann
    Dabei seit: 1089590400000
    Beiträge: 1072
    geschrieben 1091465843000

    :wave:

    Hallo Sheridane,

    wir waren schon 2x bis Ende Oktober in der Türkei. Wir hatten jedesmal tolles Wetter, d.h tagsüber sehr warm und gegen Abend kühlte es ab, war aber noch gut auszuhalten.Wir konnten bis zum letzten Tag im Mittelmeer baden, Pool kühlt aber dann schon merklich ab. Je nachdem wie wärmeempfindlich du bist, reicht zum Abend evtl. eine leichte Jacke oder Pulli.( Ich alter Frostküttel habe selten einen Pulli gebraucht, zwar immer mitgeschleppt aber selten angezogen.) Es kann aber auch schon mal kälter sein um diese Zeit. Vor 3 Jahren war eine Freundin zu der Zeit da und hatte auch Regen. In den Hotels in den wir waren, war bis zum Schluß Animation. Es kann aber sein, dass du in den Geschäften nicht mehr alles vorfindest, da die Saison Ende Oktober zu Ende geht und viele Geschäfte schließen.Dafür kann man aber auch nochmals gut Schnäppchen machen, da sie ihre Ware gern loswerden möchten und sie noch etwas Geld verdienen möchten.

    Wetter ist manchmal Glücksache! Bis dann Martina

    Ich liebe Katzen...
  • MertenA
    Dabei seit: 1064620800000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1091534816000

    Hallo Sheridane, wir fliegen auch im Oktober am 19 in die Türkei!!

    Wir hoffen auch noch auf angenehme Temperaturen!

    Das klappt schon!!!!

    Gruß Anne

  • bbuczek
    Dabei seit: 1062288000000
    Beiträge: 145
    geschrieben 1091540407000

    Hi Sheridane,

    wir waren schon ein paar mal im Oktober in Side/Kumköy. Das Wetter war immer gut, aber ab und zu gab es doch einige Schauer, die dann schnell wieder verflogen sind.

    2002 waren wir jedoch ende Oktober und anfang November dort, und da hat uns, im Gegensatz zu Martina, der Regen ganz schön erwischt. Also das war nicht lustig.

    Viele Grüße

    Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!