• 34thirtyfour
    Dabei seit: 1265846400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1265928141000

    Hallo,

    würde mich freuen wenn ich ein paar tipps für flitterwochen in der Türkei kriegen würde.

    War jemand in den Flitterwochen in der Türkei?

    Empfohlene Hotels oder Hotels von denen ich mich fern halten sollte?

    Empfohlene gegend?

    Mir ist am wichtigsten dass das hotel ruhig und entspannend ist, aber das wor trotzdem über tag einfach die stadt erreichen können.

    Ich freu mich schon auf hilfreiche tipps.

  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1265970254000

    Hi,

     

    also wenn Du was ruhiges suchst, dann biste im Sensimar/Side Kumköy genau richtig. Da hast Du schon ein schönes Ambiente aber auch schon die die älteren Jahrgänge.

     

    Ist aber ein sehr schönes Hotel..wir haben es uns mal angeschaut, wir waren gleich nebenan im Xanthe Resort..das ist auch schön. Ansonsten kann ich noch das Kumköy Beach Resort und Royal Dragon ..nur um einige zu nennen.

     

    FG Mario

  • Nightnurse02
    Dabei seit: 1176768000000
    Beiträge: 3650
    geschrieben 1265972184000

    Ich würd dir das Evren Beach Resort empfehlen ;)

    Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1265975568000

    Zu welcher Reisezeit (Sommer-oder Wintersaison) findet denn,das hoffentlich einmalige, freudige Ereignis statt? Weil nicht alle Hotels ganzjährig geöffnet sind. Während der Winterzeit könnte ich euch die Amara-Hotels oder ,wie schon Mario71 schreibt, das Sensimar empfehlen. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • austernperle
    Dabei seit: 1200355200000
    Beiträge: 159
    geschrieben 1265979889000

    Ich kann Dir den Ort Lara empfehlen. Von dort aus ist man in einer knappen 1/2 Stunde direkt in Antalya. Die meisten Hotels bieten einen Shuttlebus dorthin an für einen kleinen Fahrpreis. In Antalya kannst Du ausreichend shoppen gehen oder auch den Hafen besichtigen. Was die Hotels in Lara angeht, kann ich Dir das Barut Lara, das Delphin Palace oder auch das Delphin Diva empfehlen. Dies sind alles sehr schöne Hotels.

    Wünsche Dir viel Glück für die Zukunft.

    Kirsten

  • Sibirier
    Dabei seit: 1233014400000
    Beiträge: 442
    geschrieben 1265984129000

    In den Flitterwochen ist man am besten im Bett aufgehoben.... :kuesse:

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1265985072000

    @34er

    hast du sonst keine ansprüche an dein flitterwochenhotel?

    ich würde in meinen flitterwochen "die kuh fliegen lassen wollen".

    mit 24h zimmerservice (wer will denn schon aus dem bett), whirl pool auf dem zimmer oder privater pool im garten, massagen, frühstück auf dem zimmer, etc.

    so ein programm halt.

    oder legst du da keinen wert drauf?

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • 34thirtyfour
    Dabei seit: 1265846400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1265985739000

    erst mal vielen dank für die antworten...

    @mario71

    danke für den tipp, ich werde mir die hotels mal ansehen

    @nightnurse

    das hotel habe ich mir schon angeschaut, es gibt ja sehr gute kritiken. ist wohl eins der besten in der gegend. kann nur nicht einschätzen ob das für die flitterwochen geeignet ist und ob es doch nicht eher was für familien ist.

    @koechin

    wir heiraten im juli und wollen dann auch direkt in die flitterwochen.

    @austernperle

    ich war im winter mal in lara. wie ist dann das meer/strand da?

    ich will auf keinen fall jemanden verletzen aber ich hab gehört die hotels in lara sind gut von russichen gästen aufgesucht.... was vielleich ein nachteil sein könnte :)

    @sibirier

    danke für diese süße antwort, hab herzlich gelacht (:

    @lexilexi

    wär schön wenn das alles wäre.

    Könnt nur ein bisschen probleme mit der finanzierung geben (:

    ich habe mir das flora garden beach in manavgat mal angesehen, scheint ganz nett zu sein. War schonmal jemand da?

  • koechin58
    Dabei seit: 1205712000000
    Beiträge: 493
    geschrieben 1265986529000

    Wenn ihr im Juli heiraten wollt, wird es nicht einfach, ein ruhiges Hotel zu finden. Im Juli ist Hochsaison und dann sind viele Familien unterwegs. Vielleicht schaut ihr nach Hotels mit max. 200 Zimmern oder weniger, die mehr für Paare gedacht sind. Aber dann müßtet ihr euch vielleicht beeilen, da die Angebote für den Sommer schon seit einigen Monaten auf dem Markt sind. Viel Glück bei der Suche und natürlich alles Gute dann für die Hochzeit. LG Brigitte

    Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Springer1606
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1265990581000

    Hallo,wenn ihr es ruhig und entspannend mögt, dann kann ich euch auch das Sensimar empfehlen.Wir waren im August dort und kann nur sagen das ist Erholung pur.Das Motto "Zeit zu zweit" wird schon sehr gut umgesetzt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!