• Steffi-san
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1162391759000

    Wir möchten gerne mit unserem Sohn nächstes Jahr im Mai/Juni in die Sonne, u. ich denke, die Türkei wäre ein gutes Ziel.

    Dieses Jahr waren wir in Mallorca (Iberostar); hat alles gut geklappt.

    Aber wohin in der Türkei, wenn wir

    - ein familienfreundliches Hotel direkt am Strand

    - Sandstrand

    - ein Apartment (d.h. extra Schlafzimmer)

    - mind. Halbpension

    - mind. 4 Sterne

    - und nicht ganz so abseits wohnen (d.h. auch abends nochmal flanieren)

    wollen?

    Ich freue mich auf Tips von erfahrenen Türkei-Urlaubern!!!

    Lieben Dank im Voraus!

  • Danila86
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1162398275000

    Hotel Hane...nur mit den appartments wird es knapp...(finde ich in der türkei auch nicht empfehlenswert- da alle bis jetzt die solche hatten nicht wirklich begeistert waren).

    ansonsten ist alles dabei- nur halt das all inkl ist;)

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 986
    geschrieben 1162405742000

    Wenn dir 10 Minuten Spaziergang entlang der Strandpromenade nichts ausmachen: Paradise Side Beach in Side-Titreyengöl.

    Tolle Anlage, besonders für Familien mit Kindern, Appartments, AI, 4****, aber 5***** - Verpflegung, weitläüfig, sauber, superfreundlich....

    LG, Marianne (bekennender PSB-Fan)

  • elkerie
    Dabei seit: 1147478400000
    Beiträge: 67
    geschrieben 1162406136000

    Für Familie mit Kindern kann ich nur das HaneGarden empfehlen.Mit AI seid ihr bestens versorgt. Die Doppelzimmer sind eigentlich auch groß genug. Man verbringt ja doch mehr Zeit außerhalb der Zimmer.

    Gruß Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!