• cyberchen
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1181300740000

    Hallo Forum,

    ich fliege nächste Woche in die Türkei, ins Concorde Hotel.

    Da ich seit einigen Wochen Zahnprobleme habe, möchte ich auf den "Super-GAU" vorbereitet sein ;)

    Daher die Frage an Euch: Gibt es in Lara oder Antalya einen netten und fähigen Zahnarzt?

    LG, cyberchen

  • Kemerli
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1181565252000

    Hallo cyberchen,

    ich kann dir in Antalya Dr. Müjdat Kücükkaya empfehlen. Seine Praxis befindet sich in der Nähe der Sarampol Straße auf dem Kenen Evren Bulvari.

    Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm. Er spricht perfekt Deutsch und hat eine so modern ausgestattete Praxis, wie ich sie in Deutschland noch nicht gesehen habe.

    Stell dich aber generell darauf ein, dass du beim Zahnarzt in Vorkasse treten musst. Ich empfehle dir auch eine Auslandskrankenversicherung abzuschließen, da du von deiner gesetzlichen Krankenkasse in den meisten Fällen nicht den kompletten Betrag erstattet bekommen wirst.

    Grüße

    Emilie

  • taurusbiker
    Dabei seit: 1165881600000
    Beiträge: 1723
    geschrieben 1181604255000

    Hallo cyberchen,

    ich kann dir das Anadolu Hastanesi (Anadolu Krankenhaus) in Antalya nur wärmstens ans Herz legen. Ich bin selber dort in Behandlung unetr anderem bekomme ich Implantate.

    Die Klinik selber dürfte eine der modernsten Privatkliniken in der Türkei sein.

    Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!