• claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1188225198000

    Hallo, kann jemand was empfehlen? In den diversen Katalogen finde ich immer nur Hilton und ein Holiday Inn.... :(

    danke

    claudia6

    gruss claudia6
  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1188228431000

    Hallo Claudia,

    wir dürfen hier ja keine Werbung machen. Googel doch einfach mal, dann kommst Du zu weiteren Hotelbewertungsforen und zur Touristeninformation von Myrtle Beach. Die Gegend ist bei den Amis auch beliebt und da gibt es mehr als nur Hilton und Holiday Inn ;)

    LG

    Winzi

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1188297479000

    Das habe ich auch schon getan - nur möchte ich doch nur private Erfahrungen und keine Werbung!!!

    gruss claudia6
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1188298087000

    Es gibt auch englischsprachige Bewertungen, die auf persönlichen Erfahrungen beruhen. Das von Winzi vermutlich gemeinte Bewertungsportal verfügt über eine sehr große Anzahl an Bewertungen in dem von Dir genannten Ort, aber Du mußt Dir das leider selbst ergoogeln, der Link ist hier nicht so gerne gesehen ;)

  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1188404257000

    Hallo Susanne,

    hallo Claudia,

    genau dieses (meist) englischsprachige Bewertungsportal meinte ich auch.

    Wie auch hier sind dort persönliche Erfahrungen geschrieben. Ist natürlich alles subjektiv aber eine Hilfestellung auf alle Fälle.

    Claudia: Viel Glück und Du wirst bestimmt noch andere Hotels etc. finden. Es gibt dort auch Condos, was ich persönlich nicht so schlecht finde.

    Andrea

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1188405746000

    hallo, danke - aber was sind CONDOS?

    gruss claudia6
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1188411858000

    Condo ist eine Abkürzung für Condominium = Ferienwohnung (oder auch Eigentumswohnung).

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1188416382000

    alles klar - danke. Aber wir sind nur zu zweit und wollen auch nur +- 4 Nächte während einer Rundfahrt dort bleiben - glaube nicht dass sich das Preis mässig rentiert ? oder ? Tipp ?

    gruss claudia6
  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1188845026000

    Hallo Claudia,

    wegen dem Preis: kommt drauf an, was ihr für Ansprüche stellt. Für 4 Tage lohnt sich fast eher ein nettes Motel oder Hotel. Die Condos haben normalerweise eine voll ausgestattete Küche, aber für 4 Tage sich dort entsprechend einrichten ?? Dann doch eher Motel oder Hotel, wobei ich persönlich ein besseres Motel dem Hotel von den Preisen her vorziehen würde. Ich wäre eh den ganzen Tag unterwegs und würde die Annehmlichkeiten eines Hotels wohl nicht nutzen.

    LG

    Andrea

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1188845360000

    @Winzi sagte:

    Hallo Claudia,

    wegen dem Preis: kommt drauf an, was ihr für Ansprüche stellt. Für 4 Tage lohnt sich fast eher ein nettes Motel oder Hotel. Die Condos haben normalerweise eine voll ausgestattete Küche, aber für 4 Tage sich dort entsprechend einrichten ?? Dann doch eher Motel oder Hotel, wobei ich persönlich ein besseres Motel dem Hotel von den Preisen her vorziehen würde. Ich wäre eh den ganzen Tag unterwegs und würde die Annehmlichkeiten eines Hotels wohl nicht nutzen.

    LG

    Andrea

    Hallo Andrea,

    danke schön für deine Überlegungen. Das einzige was wir sicherlich nutzen werden/würden = Pool und Strand. Dh ein Hotel oder Motel, egal, am Strand mit Pool (weil man ja nie die Temperatur des Wassers voraussagen kann ;) wäre schon nicht schlecht.

    Hast du Tipps was man in der Gegen unternehmen soll?

    danke

    gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!