• Reisegern67
    Dabei seit: 1181606400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1365540022000

    Hallo, wollen in 4 Wochen die Busrundreise "Traumhafter Westen und Hawaii" machen. Kommen zum Grand Canyon und wollen gern wissen ob sich ein Ausflug zum Sky Walk (Glasbrücke) lohnt und ob jemand einen Tipp für uns hat was man da so am besten mitnehmen sollte, ausrüstungsmäßig.

    Gruß Reisegern67

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3271
    geschrieben 1365541503000

    Ich denke Ihr werdet doch nur am South Rim sein oder? Ich kenne jetzt den Plan der Reise nicht.

    Über den Skywalk sind viele am schimpfen, ich selber war noch nicht dort und möchte auch nicht hin. Ich glaube Du bräuchtest so gut wie gar nichts an Ausrüstung, soviel ich weiss darfst noch nicht mal einen Kamera mit drauf nehmen. Für mich ist dieses Teil reine Geldmacherei. Verbringt die Zeit am South Rim, da habt Ihr mehr von.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1365541595000

    Nutze doch aus Gründen der Übersichtlichkeit einfach einen der bereits bestehenden Threads zum Skywalk, wie z.B. diesen hier, um Dich entsprechend zu informieren und auch um gff. weiteres zu thematisieren.

  • rmeisi
    Dabei seit: 1153008000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1371291391000

    Hey,

    ich bin dieses Jahr drei Wochen quer durch die USA gefahren von Miami bis L.A.

    Sehr enttäuscht war ich vom Grand Canyon Skywalk.

    Wir haben von Las Vegas die 200km lange Autofahrt zum Skywalk auf uns genommen, was ich im Nachhinein besser sein gelassen hätte bzw. mich besser hätte informieren müssen.

    Als wir dort ankamen, wurde wir etwa 3 Meilen vor dem Gelände von einem Indianer abgefangen, der schon mal parkgebühren einzog und uns bat am weissen Zelt einen Parkplatz zu finden.

    Gesagt getan. JETZT KOMMT DIE ABZOCKE.

    Natürlich war mir bewusst, dass dies nicht kostenlos ist.

    Was aber eine Frechheit ist. Man muss die kurze Busfahrt + den Eintritt bezahlen. Und das ist mal eben 50$. Das fand ich ein wenig heftig und so sind wir kurzer hand wieder gefahren.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1371296810000

    Machen wir also zu. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!