• Martina02
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1381164427000

    Hallo zusammen,

    wir werden im Februar 14 für 1N in Dallas zwischenlanden.

    Ankunft ist 14.30 Uhr. 

    Die Übernachtung haben wir bereits gebucht; am nächsten Tag geht es vormittags weiter nach Belize.

    Hat jemand einen Tipp für den Nachmittag/Abend in Dallas bzw. einen netten Restauranttipp?

    Vielen Dank,

    Martina

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2839
    geschrieben 1381174659000

    In Dallas würde ich immer die Fort Worth Stockyards empfehlen, weil ich da mal den Longhorn Cattle Drive erlebt habe, ein Erlebnis. Aber ihr habt sicher kein Auto, und ihr werdet müde sein, wenn ihr ankommt. Und die Stockyards schließen früh.

    Also, was kann man machen: Lasst euch in euer Hotel fahren, hüpft in den Pool und geht dann in ein benachbartes Restaurant essen. Mehr wird es wohl nicht, da ihr erst etwa 16.30 Uhr aus dem Flughafen raus seid.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!