• NaDDDL
    Dabei seit: 1238544000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1440861594000

    hallo 

    mich habe von einem Bekannten gehört dass er seine Hotels während der Rundreise durch die Westküste der USA immer in priceline ersteigert hat. Habt ihr damit schon Erfahrung? Er meinte man bekäme die Zimmer zum Teil die Hälfte billiger ... Man muss anscheinend sein Preisangebot abgeben und dann bekommt man von dem Hotel Bescheid ...

    was meint ihr dazu?

  • MrStorm
    Dabei seit: 1441238400000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1441307387000

    Hallo NaDDDL,

    ich habe die Erfahrung gemacht,dass Priceline sehr abhängig von der Stadt ist, in der du übernachten willst.

    Teilweise lassen sich aber durchaus mit Geduld und Flexibilität gute Preise erzielen.

    Hier ist mal ein Link mit einer guten Anleitung

    http://www.lalasreisen.de/amerika/html/priceline.html

     

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    P.S. Falls es nicht erlaubt ist Fremdlinks hier zu posten, bitte ich die Mods diesen zu löschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!