• Geggi1
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1290540044000

    Hallo,

    wir möchten an Pfingsten für 10 -12 Tage auf den Campingplatz Union Lido in

    Cavallino.Wer kennt den Platz und hat sich dort schon ein Mobilheim evtl.ADAC

    gemietet.Wir waren vor ein paar Jahren schon mal in einem Mobilheim von Eurocamp

    und das war wirklich schmutzig,so dass wir erst mal putzen mussten.Kennt jemand

    die Mobilheime o.ä. die der Union Lido auf seiner Website hat.(Leider haben wir dort festgestellt,dass sie erstens sehr teuer und dann auch nur wöchentlich zu mieten sind).Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit,deshalb wäre es sehr schön wenn uns jemand Tips geben könnte.

    Danke und LG

  • socola
    Dabei seit: 1118016000000
    Beiträge: 398
    geschrieben 1294007824000

    Hallo,

     

    schaut euch den Anbieter Gebetsroither mal an.

     

    lg - socola

    s´kummt wia´s kummt.....
  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1294673705000

    hallo....

     

    bei uns war es gerade umgekehrt..wir hatten ein mobilheim in spanien vom adac,der war ekelig,der von eurocamp in italien am gardasee super und noch ziemlich neu.....

     

    den campingplatz union lido kann ich nur empfehlen,ein toller platz.....super poolanlage.,alles top sauber,viele kleine geschäfte,top strandabschnitt.....das beste feuerwerk,was wir je gesehen haben.......wie allerdings die wohnmobile dort sind,kann ich dir nicht sagen,wir hatten einen wohnwagen dabei......von außen waren die mobile und bungalows sauber und schön.....

     

    lg

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Geggi1
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1294680012000

    Hallo,

    danke für eure Antworten,wir haben uns bei Gebetsroither erkundigt und

    auch bereits gebucht.Die stellen dieses Jahr neue Mobilheime auf dem Union Lido

    auf und so eins haben wir gebucht.Hoffentlich klappt alles.

    LG

    Geggi

  • Hanni1986
    Dabei seit: 1284940800000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1308917752000

    Der Unterschied ist nur das Union Lido nichts mehr mit campen zu tun hat. Ist eher "Pseudo-Camping".

  • kelm
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1370298150000

    Wir waren vom 25.5-1.06.13 auf dem Camping Platz Unio Lido. Es ist dort wirklich alles sehr sauber, es wird überall geputzt und Bäume geschnitten.

    Er ist so sehr schön, aber wir werden dort nicht mehr hinfahren, denn es ist uns einfach zu groß. Es ist eine Stadt in der Stadt.

    aber jetz zu den Mobilheimen, es gibt dort viele Anbieter, ADAC(ELLE), Suncamp, Selectcamp,Bollero usw.Von Unio Lido viele Sachen zu mieten Zelte Mobilheime, Bungalows usw.

    Wir hatten ein Mobilheim über Gebetsroither, welche ich absolut nicht empfehlen kann dort.

    Wir hatten, nur lauwarmes Wasser zum duschen und spülen. Das ganze Mobilheim war schmuddelig,verdreckte Fenster, Haare in der Besteckschublade. Sitzgarnitur in der Küche voller Flecken. Verdreckte Dusche usw. Es roch muffig. Das liegt warscheinlich nicht am Anbieter sondern an dem Ehepaar Hermann welche dort sich um die Mobilheime kümmern.  Dafür haben wir für die Reinigung noch 35€ zahlen müßen. ein guter Stundenlohn.Wenn man für ein Mobilheim nur 10Min zum putzen braucht, sagt das alles.  Wir hatten extra auf die Uhr geschaut, als Sie ein Mobilheim nach Abreise von Urlaubern putzten. Es waren nur wenige Mobilheime zu der Zeit belegt. Zeit zum putzen wäre genügend gewesen.

    Ich kann  Gebetsroither  auf diesem Campingplatz nicht empfehlen. Habe gehört auf anderen Campingplätze soll es aber  auch anders sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!