Infos zu Gasthof Pension Sonnenhügel

Hotel allgemein

Die exzellente 3-Sterne Gasthof Pension Sonnenhügel in Ramsau am Dachstein bietet Ihnen alles, was zu einem gelungenen Aktiv- und Wellnessurlaub gehört. Sie gehört zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Die Silberkarklamm und die Klamm sind in kurzer Fahrentfernung zu Ihrer Unterkunft gelegen.

Ausstattungsmerkmale

  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Gasthof Pension Sonnenhügel

loading item...

  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie immer super”

    da wir nun schon zum 4.mal da waren werden wir auch im nächstes Jahr wiederkommen.Das sagt doch wohl das wir mehr als zufrieden sind mit der Unterbringung und Verpflegung und der Betreuung durch Fam. M.Vielen Dank und bis baldGrüsse von Anke und Harry


  • Hans-Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „jederzeit empfelenswert”

    Diese Pension ist allein schon ein Highlight, super Essen, gute gemütliche Zimmer und Angelika und Resi jederzeit ansprechbar. Es gibt nichts Negatives zu berichten, waren schon 9 mal hier.


  • Sascha Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kleiner Familiengasthof zum Wohlfühlen”

    Kleine nette Pension. Sehr Familiär, durch Mutter (Koch) und Tochter (Bedienung und Mädchen für alles) geführt. 10 Zimmer. Wlan kostenlos auch auf dem Zimmer. Wir hatten Halbpension in der Weihnachtswochhe gebucht. Gäste meist deutsch. 1 Paar aus Holland, eins aus Ungarn. Gäste sehr ruhig = erholsam....


  • Andreas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sonnenhügel - ein klares WIR KOMMEN GERNE WIEDER!”

    Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Gasthof Sonnenhügel, weil wir vor 2 Jahren schon so begeistert waren. Vor 2 Jahren waren wir zu zweit unterwegs, dieses Jahr war dann unser einjähriger Sohn dabei. War schon spannend, der erste Urlaub mit unserem Sohn, aber im Gasthof Sonnenhügel wurden wir sofort...


  • Julian Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Gasthof, der seine 3* mehr als verdient!”

    Sehr schön gelegener, familiär geführter 3*-Gasthof zwischen Ramsau-Ort und Schladming. Bushaltestelle vor der Tür, dadurch optimal auch für Urlauber ohne Auto geeignet. Fr. Moosbrugger hat uns persönlich vom Bahnhof abgeholt und wieder hingebracht, sodass wir mit den schweren Koffern nicht in den Bus...


  • Silke Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klein aber Fein, mit super Leistung!!”

    Wer ein kleines gemütliches, familier betreutes Hotel sucht , ist hier an der richtigen Adresse. Die Wirtin und Ihr Personal waren immer für uns ansprechbar. Trotz des wechselhaften Wetters konnten wir die wunderschöne Umgebung genießen, da es eine sehr gute Busanbindung gab. Drei Minuten von dem Hotel...


  • Udo Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach und gemütlich”

    Wir waren im September 2014 hier und trotz des wechselhaften Wetters sehr zufrieden. Die Ausflugsmöglichkeiten hier sind sehr vielfältig und das Hotel gleich an der Bushaltestelle, so konnten wir jeden Tag etwas anderes unternehmen. Da es ein sehr familienfreundliches Hotel war, entstand ein sehr...


  • Tom Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub - wir kommen sehr gern wieder!”

    Stilvolle, mit viel Liebe eingerichtete und sehr saubere Familienpension mit super nettem Personal und leckerem Essen!Wir waren nun schon das zweite Mal zu Gast und sind von der familiären Atmosphäre immer wieder begeistert - sehr große Hilfsbereitschaft und Service auch über das Normale hinaus.Bei Kindern...


  • Heike Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Toller Urlaub, gerne wieder”

    Wir waren zum 2. mal dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es gibt sogar eine Müsli Ecke zum selber mischen.(gabs in manch größeren Hotels nicht) Zum Abendessen konnte man aus drei verschiedenen Essen wählen und es war sehr, sehr lecker. Wir haben dank...


  • Lydia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Schöne Unterkunft mit leckere Verpflegung ”

    Wir hatten eine schöne Urlaubszeit. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und sehr, sehr lecker. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Unser Zimmer war ausreichend groß. Vom Balkon aus hatte man eine schöne Aussicht.Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen!!Liebe Grüße :)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Sonnenhügel