Infos zu Hotel Arion Bay

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler
  • Multimedia: Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Fahrradverleih, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Arion Bay

Santorin
84700
Kamari

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Arion Bay

loading item...

  • Max Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel”

    Familiäres kleines Hotel direkt am Strand! Durch die vielen Zugänge zu dem Zimmern hat man des Gefühl in einer kleinen Pension zu wohnen, griechischer geht es in einem Urlaubsort wie Kamari nicht. Durch einen kleinen mit Bougainvilleen verwachsenen Innenhof gelangt man zum neuen Jakuzzi. Unser schönes...


  • Jürgen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel an einer netten Strandpromenade ”

    Wir waren zum zweiten Mal nach 2013 in diesem Hotel. Es hat sich Einiges zum Positiven verändert. Im Hotel wurden einige Umbauten vorgenommen und die Zimmer neu renoviert. So präsentiert sich zB das Badzimmer mit einer gemauerten Dusche, die auch optisch was her macht. Des weiteren wurde ein zweiter...


  • Nicole Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub”

    Das Hotel Arion Bay bietet einen perfekten Service, eine traumhafte Hotelanlage mitten im Geschehen. Strand in unmittelbarer Nähe, zahlreiche Tavernen, Läden etc. Auch Nachtschwärmer kommen nicht zu kurz. Griechische Live-Musik, Karaoke etc.! Kein Lärm zu hören. 10 Minuten vom Flugplatz entfernt, daher...


  • Sunny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder TOP, 2017 wieder!!!”

    Es ist ein kleines Hotel, familiär geführt, daher alles persönlicher, sehr angenehm.Die Anlage ist sehr schön, sehr sauber, Palmen, Bougainvillea, Hibiskus an jeder Ecke.


  • Josef Alter 51-55
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ok, alle waren bemüht”

    Man erhielt am Flughafen von Santorin, daß das gebuchte Hotel im Südteil der Insel Wintersperre hatte. Vom Reisebüro wurden wir nicht informiert!!! Umbuchung in dieses Hotel. Elias und Personal waren am ende der Saison sehr bemüht.Er war verasucht den Fehler des Reisebüros auszugleichen, obwohl er nichts...


  • Georg Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlensert!”

    Ein bestens geführter Familienbetrieb. Unser Zimmer war relativ klein - speziell das Bad. Das Personal war so freundlich und bemüht, dass die Kleinheit des Zimmers dadurch mehr als aufgewogen wurde. Frühstück vom Buffet tadellos, sonst kein Restaurantbetrieb, was jedoch unproblematisch ist, da es in...


  • Vanessa Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hervorragend! ”

    Super Hotel mit einer tollen Lage direkt am Strand. Am meisten beeindruckt hat mich das total freundliche und hilfsbereite Personal. Zimmer waren zwar klein (vorallem das Badezimmer) aber durchaus ausreichend. Frühstücksbüffet war auch immer ganz ok. Das Restaurant was zum Hotel gehört (Kings Restaurant)...


  • Manuela &Rudi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Urlaub in einer top Pension - wir kommen wiede”

    Wunderbares Hotel mit Wohlfühlcharakter! Saubere und beschauliche Anlage mit einem tollen Team. Schöne, neu renovierte Zimmer, viele Österreicher.


  • Charlotte Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Großteil ein gelungener Urlaub!”

    Das Hotel ist auf jedenfall weiterzuempfehlen!! Es war wirklich alles super...der Strand ist gleich neben dem Hotel. Der Strandservice ist spitze!! Nur der Reiseleiter von ITS gehört ausgetauscht!! Hatten einen kleinen Zwischenfall bei einem Ausflug --> er hat den Rücktransfer nicht organisiert!!


  • Christine Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub unter Freunden”

    Das Hotel bietet durch die unmittelbare Nähe zum Strand einen tollen Badeurlaub.Der Hotelbesitzer macht durch sein immer fröhliches Naturell den Aufenthalt sehr angenehmund seine Deutschkenntnisse sind auch kein Nachteil. Das Personal ist sehr bemüht undfreundlich.Fazit: Es war ein schöner angenehmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arion Bay