Infos zu Hotel Fanadir

Hotel allgemein

Das Hotel Fanadir in El Quseir ist mit seinen 3 Sternen für Ihren Badeurlaub bestens geeignet. Für die hohe Qualität seiner Dienstleistungen bekam das Hotel das Qualitätssiegel HolidayCheck Quality Selection 2014. Die Gegend dieser Unterkunft offeriert den Hotelgästen viele Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den Strand El Quseir. Die Gegend hat etliches zu bieten. Zu den beliebten Ausflugsangeboten gehören die El-Farran-Moschee, das Fort El Quseir sowie der Hafen Myos Hormos.

Zimmer

Allen Zimmern ist ein Badezimmer angeschlossen. Die Raumausstattung umfasst einen Schreibtisch.

Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • Bar
  • Badezimmer
  • Safe

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Übersetzungen
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: CD-Player
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Bademantel
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Verpflegungsangebote: Frühstück, Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Fanadir

El Quseir, Red Sea, Egypt

Telefon: 002 012755 22714
E-Mail: info@fanadir-hotel.com
http://www.fanadir-hotel.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Fanadir

loading item...

  • Ute & Klaus Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tauchen und Relaxen ”

    Wir waren bereits zum 5. Mal im Fanadir - das steht wohl für sich !!!Das Fanadir hebt sich dadurch ab, dass es ein kleines und sehr persönlich geführtes Hotel ist, ohne Lärm, Animation und Standardbuffets, dafür aber mit viel Ruhe und Platz, großzügigem Pool, direkter Strandlage, einem wunderschönen...


  • Ilona Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage für Ruhesuchende”

    Eine sehr schöne Anlage für alle Ruhesuchende. Die Bungalows sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.Der allgemeine Zustand der Anlage ist ok, dennoch in manchen Bereichen sind Verbesserungen nötig.Dafür leckeres Essen und guter Service, Wünsche werden sehr gern erfüllt!


  • Ricarda Katharina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines Taucherhotel”

    Für wenig Anspruch. Waren die einzigen Gäste dort...Zimmer sehr klein...Aber ganz nett. Klima funktionierte...TV auch. Alles gut. Würde nochmal hin.


  • Elsa Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Unbedingt zu empfehlen!”

    Wir waren Ende Dezember für eine Woche im Fanadir, v.a. zum Schnorcheln, und es hat uns ausnehmend gut gefallen. Das Essen und der Service sind wirklich erstklassig. Sehr aufmerksames Personal, ohne aufdringlich oder servil zu sein. Tolle Lage ein wenig außerhalb und vor allen Dingen: ruhig! Keine Animation...


  • Monika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freundliches Hotel mit familiären Charme”

    Das Fanadir - Hotel ist ein Hotel direkt am Ortsrand von El Kosir. Es ist kein Hotel, in das man hinein kommt und "Wow" sagt, sondern ein kleines Hotel ( 28 Bungalows), das sich seinen familiären Charme bewahrt hat. Da es dieses Hotel seit 2005 gibt, ist es nicht mehr sehr neu. Allerdings wird es nach...


  • Taucher Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolute Ruhe und Entspannung”

    Wir waren mit unserer 14jährigen Tochter für eine Woche Tauchurlaub angereist. Anfangs war sie enttäuscht, keine Gleichaltrigen zu treffen (es waren mit uns noch 2 Ehepaare im Hotel), aber das Tauchen am Hausriff und in der Umgebung hat alles wettgemacht. Nach dem Tauchen konnten wir mal so richtig abschalten,...


  • Hardy Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Juwel am südlichen Roten Meer”

    Mit dem Fanadir haben wir ein kleines Juwel am südlichen Roten Meer gefunden. Ebenerdige im Halbkreis angeordnete Bungalows mit kleiner Terrasse und Blick aufs Meer, welche unseren Ansprüchen voll genügten. Es gibt noch eine zweistöckige Villa mit etwas größeren Zimmern, von denen man sogar El Qusier...


  • Julia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Naturnah und landestypisch”

    Das Hotel entsprach absolut dem, was wir uns erhofft hatten: naturnah, ruhig, landestypische Einrichtung und Küche, dabei auch komfortabel (z.B. gratis WiFi, gratis Obst am Pool…) … wir haben es sehr genossen! Wer um die Probleme weiß, mit der der Tourismus in Ägypten zu kämpfen hat, kann vielleicht...


  • Luuschi Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Volle Zufriedenheit”

    wir waren zum Tauchen angereist , das Fanadir ist ein einfaches Gemütliches Resort, für Taucher geeignet,wir waren nur 6 Personen, das Personal hat uns alle wünschen erfüllt, mit einer Freundlichkeit das in manchen Gross- Resort suchen muss. Das Beduinen Zelt mit Herr Nasser war der Hammer , jeden Abend...


  • Nicole Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr herzlich.”

    Wir hatten das Hotel aus dem Grund gebucht, weil wir die Ruhe suchten und es vom Reisebüro empfohlen wurde für unkomplizierten Urlaub.Nachdem sehr netten Empfang inkl. Trink, konnten wir unser Appartement beziehen.Sogleich bekammen wir eine feine Begrüssung aus der Küche.Das Personal ist sehr zuvorkommend...