Infos zu Hotel Grand Paradise Playa Dorada

Hotel allgemein

Das Hotel Grand Paradise Playa Dorada in Playa Dorada ist mit seinen 3 Sternen für Badeurlauber bestens geeignet. Es wurde mit dem Zertifikat HolidayCheck Quality Selection 2014 prämiert. In dieser Hotelunterkunft wohnen Sie nicht weit von dem Strand Playa Dorada entfernt. Der Strand Bergantin, der Strand Puerto Plata, die Strandpromenade Malecon Puerto Plata sowie die Playa Cangrejo liegen in relativ kurzer Fahrentfernung zu Ihrer Unterkunft.

Zimmer

Auf jedem Zimmer gibt es ein Badezimmer. Das eigene Bad besitzt einen Bademantel und einen Haartrockner. Auf allen Zimmern finden Sie eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Es stehen Ihnen ein Bügeleisen, ein Kühlschrank, eine Mikrowelle sowie eine Kaffeemaschine zur Verfügung.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Fitnesszentrum sind Sie sehr gerne gesehen. Die folgenden Sportaktivitäten erwarten die Hotelgäste vor Ort: Squash, Billard, Bowling, Minigolf oder Volleyball. Die Gegend des Hauses bietet Ihnen auch die Möglichkeit zum Reiten.

Service

Im Hotel Grand Paradise Playa Dorada gibt es 424 klimatisierte Wohnräume. Eine Bar und ein Restaurant zählen zu den Hotelräumlichkeiten. Die Wohnräume sind komfortabel mit dem Lift erreichbar. Ein Weckdienst rundet das Serviceangebot ab.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Familienhotel
  • Familienzimmer
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Bibliothek, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Klimaanlage
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: Computeranschluss
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Squash, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Vollpension
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Grand Paradise Playa Dorada

Playa Dorada
P.O. Box 337
Playa Dorada
Nordküste

Telefon: +1 809 5627475
E-Mail: ksajiun@amhsamarina.com
http://www.amhsamarina.com/grand-paradise-playa-dorada

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
27
Angemessen
10
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Paradise Playa Dorada

loading item...

  • Claudio Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „2 Wochen Urlaub im 15 Sonnenschirm Hotel”

    Das Hotel Amsha Marina Grand Paradise Playa Dorada liegt direkt am Playa Dorada Strand, inmitten einer grossen Hotelanlage, die durch zwei Zufahrten bewacht wird. In dem grossflächigen Hotel Anlagegebiet befinden sich auch zwei Golfplätze.Ich hatte es mir leider aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen...


  • Günter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „3* Hotel nicht mehr, nicht weniger”

    3 Sterne Hotel, nicht mehr, nicht weniger.Leider hatten wir in den 3 Wochen Urlaub nur ca. 10Std. Sonne, Rest Sindflutartige Regenfälle mit teilweisen Ausfall von Strom, Wasser, Toilettenspühlung. Strand durch Unwetter verschmutzt (Plastikabfälle, Baumstämme etc.). Meerwasser trüb, kein Schnorchen möglich.Ich...


  • T + R . Urmelino Alter 41-45
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „3 Sternehotel”

    für ein 3 Sternehotel = OKleider wurde in dem Hotel Timesharing betrieben = wurden gleich am 1. Tag von Animateur umworben + vollgelabert ( nachdem wir nein gesagt hatten wurde das Gespräch seeeeehr schnell + abrupt abgebrochen )


  • birgit & Burkard Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2016

    „Hotel mit Schwächen”

    Als wir ankamen, war es ca. 21.30 Uhr. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und uns auch vorher gründlich informiert (dieses wurde angegeben mit modern, neu renoviert, mit Dusche, auch entsprechende Bilder angesehen). Nach dem Einchecken wurden wir losgeschickt, in der Dunkelheit verlaufen, überhaupt...


  • Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Traum von Urlaub - bis aufs Wetter”

    Sehr gute Lage, sehr gepflegte Anlage und Häuser (- für so ein karibisches Land nicht selbstverständlich!), freundliches Personal, sehr gutes, reichliches und abwechslungsreiches Essen (in D schmecken mir die Schweine, Rinder etc. nicht so gut - dort hats fast schon Bio-Qualität), gut ausgestattete...


  • Dominik Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2016

    „Regnerischer Urlaub an der Playa Dorado”

    Der allgemein Zustand des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es werden noch Schönheitsreparaturen vorgenommen, auch während unseres Aufenthalts. Die Zimmer sind geräumig und sauber auch wenn bei uns das Zimmermädchen 2mal nicht gesäubert hat.Wenn man lärm empfindlich ist sollte man versuchen...


  • Elvira Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „angenehmer Aufenthalt”

    sehr freundliches Personalsuuuper gutes EssenEinrichtung leicht in die Jahre gekommen, aber alles saubersehr schöne Anlage


  • bea Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Urlaub trotz schlechtem Wetter :(”

    eigentlich ganz schön wäre der Regen nicht gewesen, es würde sich immer bemüht es jedem recht zumachen, was auch meistens immer gelang


  • Marion und Benny Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Francis : wir kommen wieder. Bis bald !!”

    Wir waren diese Jahr zum 12. mal ( innerhalb von 20 Jahren ) in dieser Anlage. Es ist immer wieder eine Freude dort anzukommen. Schon beim Check-In fühlen wir uns wohl. Obwohl die Anlage schon etwas älter ist, wird sie vorbildlich gepflegt. Dies betrifft sowohl den inneren Bereich, sowie die wunderschönen...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „tolles hotel gutes essen”

    hotel schon etwas älter aber gut in schuß.zimmer sauber strand direkt angrenzend gute wasserquallitätessen immer gut (früstück, zwischenmahlzeiten und abendbrot)rundum zufrieden und würden das hotel jederzeit weiterempfehlen