Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hofweyer

loading item...

  • Andi Alter 56-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durchreise, es war okay”

    Waren nur zur Durchreise hier. Es ist sehr preiswert , die Wirtin ist lustig, das Essen schmeckt . Die Aussicht ist super. Ein idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber das Mobiliar hat schon viele Jahre auf dem Buckel. wahrscheinlich auch deshalb so günstig....


  • Roswitha & Günther Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Haus mit freundlichen Gastgebern”

    Gemütliche Pension am Waldesrand mit Einstieg zu den Wanderwegen.Herrlicher Ausblick vom Balkon. Doppelzimmer funktional eingerichtet. Täglicher Zimmerservice.Wir hatten Halbpension gebucht und waren vom Preis-Leistungsverhältnis voll zufrieden.Paare und Familien sind hier gut aufgehoben.Freundlicher...


  • Angela Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    Eine kleine Pension, wirklich ruhig gelegen und zum entspannen genau das richtige. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, ebenso wird man nicht ständig bedrängt wie ich dies von anderen Hotels kenne. Zum Wandern benötigt man kein Auto, die Wanderwege finden sich direkt vor der Türe. Das Frühstück...


  • Renata Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alle nett”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle waren sehr nett. Man weiß das man keine Luxuspension zu dem Preis bekommt. Man muss ehrlich sein das Essen war super und die Zimmer sind nicht modern. Parkplatz Probleme gibt es aber das haben auch die anderen Häuser. Die Hunde sind lieb und immer draußen...


  • Hans-Jürgen Alter 56-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „1 Woche reicht”

    allgemein sehr freundlich, Essen (Halbpension) so lala - auch für den Preis schon wesentlich besseres gehabt, Haus im Wandel der Geschäftsführung,Personal freundlich, hilfsbereit und bemüht aber mit den Aufgaben überfordert.Da keine Sommercard angeboten wird ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr...

Infos zu Hotel Hofweyer

Allgemeine Hotelausstattung

  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Handyempfang
  • Badezimmer
  • Haustiere erlaubt

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

52 Bewertungen 37 Bilder Hotel bewerten