Infos zu Hotel La Quinta Inn & Suites Cancún

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Bibliothek
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Mailbox, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Video Check-out, Handyempfang
  • Safe
  • elektronische Zimmerschlüssel
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Bademantel, Kosmetikspiegel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Bowling, Golfplatz, Segeln, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Restaurant
  • Verpflegungsangebote: Brunch
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Diners Club, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
11
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel La Quinta Inn & Suites Cancún

loading item...

  • Helen & Philipp Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Standardhotel, zum Start einer Rundreise ok”

    Wir waren in diesem Hotel, weil es der Treffpunkt der "Yucatan-Rundreise" ist und haben deshalb dort eine Nacht verbracht. Das Zimmer war zeitgemäß eingerichtet und sauber. 5 Gehminuten entfernt befindet sich eine Shoppingmall, in der man letzte Besorgungen machen kann. Einziges deutliches Manko des...


  • Claudia Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für das Ende einer Rundreise”

    Lage:An einer viel befahrenen, mehrspurigen Strasse in der Nähe einer grossen Shoppingmall. Gute Lage zum Flughafen.Zimmer:Geräumig, gut ausgestattet. Aufpassen sollte man im 5. Stock. Hier steht eine Eismaschine, die extrem laut brummt (hört man aber im Zimmer am Ende des Flurs zum Glück nicht mehr).Frühstück:Den...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ja, aber nicht für einen Badeaufenthalt geeignet”

    Direkt neben dem Hotel ist eine Bank zum Geldtauschen, bzw. es sind auch 3 Automaten zum Geld holen mit der EC-Karte. Außerdem ist ein kleines Restaurant und ein kleiner Laden nebenan.Im Hotel standen am Abend noch an einigen Stellen gebrauchtes Geschirr im Flur.


  • Heinz Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Typ. Rundreisehotel”

    typisches Rundreisehotel-nicht mehr und nicht weniger.Kategorie so 2 max 3 Sterne. Für eine Nacht war das Hotel okey.


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mexiko Rundreise”

    Eine Nacht zum Auftakt der Rundreise, gute Lage in Cancun, viele Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, großes Einkaufszentrum in der Nähe, Zimmer groß mit Kühlschrank und Mikrowelle, sauber, völlig in Ordnung, Frühstücksangebot ist ausbaufähig


  • Dieter Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Stadthotel in günstiger Lage”

    Das Hotel liegt zentral in Cancun. In der Nähe befindet sich ein Einkaufszentrum, in dem sich auch zahlreiche Restaurants befinden. Die Zimmer des Hotels sind zweckmäßig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.


  • Christine Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Starthotel für verschiedene Rundreisen Yucatan”

    Das Hotel dient offensichtlich vorrangig als Treffpunkt für Rundreisen verschiedener Reiseveranstalter. Dazuist es auch gut geeignet. Zimmer sind schön. Kulinarische highligts braucht man nicht erwarten.


  • Udo Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmer Yucatan Auftakt”

    Unmittelbar nach Ankunft am Flughafen in Cancun und Übernahme unseres Mietwagens sind wir ins La Quinta Inn gefahren. Das Hotel liegt unmittelbar an einer der Hauptverkehrsadern in Cancun. Das Haus ist saubern, recht moderne und saubere Zimmer mit Klimaanlage.Sehr positiv überrascht waren wir von dem...


  • Steffen Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Kurzaufenthalt ”

    Erstes Hotel zur Beginn unser Rundreise. Macht einen guten Eindruck. Betten und Zimmer sind völlig ok.Für mehrere Tage würde mir es persönlich nicht zu sagen. Frühstück war auch in Ordnung mit schönen starken Kaffee.Abendessen haben wir nicht zu uns genommen.Eine Bank ist ganz in der Nähe des Hotels....


  • Rainer Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stadthotel ohne besondere Note”

    Typische Hotel das als Anlaufstation dient für die erste Nacht bei einer Yucatan RundreiseGut mit dem Auto zu erreichen mit eigener Tiefgarage aber das war es dann auch