Infos zu Hotel Lebens.Resort Ottenschlag

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Theater
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig
  • Informationsschalter für Ausflüge

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Lebens.Resort Ottenschlag

loading item...

  • Elfriede Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ungeziefer”

    Bin schon 4 mal in Ottenschlag auf Kur gewesen ,schönes Haus gutes Essen .Ein Problem seit 2011 Silberfische in den Zimmern und das nicht wenige,Man muss ein Nachtmensch sein, dann könnten sie das Zimmer mit einenZoo verwechseln.Beschwerden über Gebläse im Speiseraum werden auch nicht wirklich ernst...


  • Peter Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sport, Erholung, Komfort!”

    Top in Sachen Erholung, Komfort, Sport und Preis-Leistung. Unbedingt empfehlenswert für Reha-Aufenthalte abseits der Kuranstalt-Norm!


  • Elisabeth Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Stoffwechselreha”

    Als Diabetikerin habe ich im Februar 3 Wochen Reha Aufenthalt in Ottenschlag gemacht. Die ärztliche Betreuung, Therapien, vor allem die Vorträge und die Diätassistentinnen bringen wirklich sehr viel - alle sehr bemüht und freundlich. Therapiebereich sehr sauber und gut ausgestattet.Das Hotel ist nicht...


  • Jenny Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Trotz gut und schlecht möchte ich nicht nochmal”

    Ich bin total entsetzt man könnte sagen die kommentare können vom Hotel selbst oder die bezahlen dafür als Hotel Und kur Gäste essen waren haben 2 Personen ohne Erlaubnis gefilmt Personal Geht vorbei Und sagt nichts im Pool gehn Gäste auch ohne vorher zu duschen rein beim Essen (Frühstück) greifen viele...


  • Rohkost Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekt für Burn-Out”

    Hallo Zusammen,bin gerade Mal die erste Woche hier in Ottenschlag auf Reha und sah, dass die letzen Meldungen bereits länger her sind und ich die gerne aktualisieren will. Es ist Winter 2015 und die früheren Berichte kann ich gerne bestätigen. Positiv zu erwähnen wäre vielleicht das wirklich gute Essen....


  • Richard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014

    „Rundherum zufrieden”

    War auf Kur im Haus und rundherum zufrieden: schönes sauberes und zweckmäßiges Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal vom Zimmer über Gesundheitsbereich bis zur exzellenten Küche. Alles blitzsauber. Viele interessante Vorträge - man lernt immer wieder Neues. Kritisch negative Einschätzungen...


  • Sabine Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Zeit - schlechter Psychotherapeut”

    Ich habe sehr lange gebraucht um das dort Erlebte in Worte zu fassen. Ich bin in das Lebensresort nach einem ziemlich krassen Burnout (mein einziger Ausweg war damals nur "vom Dach springen") gekommen.Ich möchte jetzt auch nicht ungerecht sein, aber der ganze Aufenthalt steht und fällt mit den zugeteilten...


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach eine super Wohlfühloase!”

    Ich war vom 23.7.2013 bis 13.8.2013 im Lebensresort Ottenschlag auf Rehab. Ich komme aus Wien und konnte die ruhige, ländliche Atmosphäre wunderbar geniessen. Die Zimmer sehr geräumig, die Ausstattung auch zufriedenstellend. Auch die Sauberkeit und Hygiene wird hier sehr groß geschrieben. Das Essen war...


  • Horst Leitner Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lebens.resort - langes Leben”

    Das Lebens.Resort in Ottenschlag hat 4 Stockwerke und meiner Einschätzung nach um die 120 Zimmer. Im Erdgeschoss befindet sich nebst den beiden Restaurants auch ein kleines Cafe und ein großer Empfangsbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten. Der Zustand des Hotels ist ausgezeichnet. Die Sauberkeit ist Top....


  • Lothar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Phantastische einrichtung mit schönheitsfehlern”

    ein 4 sternhotel mit 3 hauben küche !!! - was die hotelleistungen betrifft - auch als kur- und/oder reha-einrichtung phantastisch (verglichen mit anderen massen-abzocke-einrichtung (insbes. auf krankenschein) ! mit kleinen schönheitsfehlern - (hausordnung und personal werden extrem rigide geführt; die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lebens.Resort Ottenschlag