Pauschalreise
31.05.2022 - 07.06.2022All InclusiveDoppelzimmer Meerblick Klimaanlage Bad oder Dusche Balkon
Ab € 2.0112 Erw
Angebote ansehen
Bettenburg gefüllt mit viel HerzlichkeitDie Freundlichkeit und Professionalität der… weiterlesen
Gisela (56-60)
März 2022
5,0 / 6,0
Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Für Aktivurlauber
Für Strandliebhaber
Preis-Leistungs-Verhältnis
"Bettenburg gefüllt mit viel Herzlichkeit"
Gisela (56-60) Verreist als FreundeMärz 2022
alle bewertungen (8 194)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-11-07

Sehr geehrte Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Familie von Limak International Hotels & Resorts kümmern wir uns um Sie und Ihre Familienmitglieder, in Bezug zum weltweit auftretenden Covid-19-Virus möchten Sie über eine Reihe von Vorsichtsmaßnahmen informieren, die wir getroffen haben.
Abhängig von den Krisenmanagementverfahren für Epidemie Krankheiten in unserem Hotel wenden wir vorbeugende Maßnahmen gegen das Covid-19-Virus detailliert in unseren Allgemein- und Kinderbereichen, sowie in unseren Gast- und Mitarbeiterbereichen an.
Seien Sie versichert, dass wir als Limak International Hotels & Resorts in engem Kontakt zu allen wichtigen nationalen und internationalen Behörden und Organisationen stehen. Für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bedanken wir uns vielmals.

Sie können auch auf unserem Website https://www.limakhotels.com/manifestt/ detaliert über unsere Masnahmen durchlesen.

Hier sind die wichtigsten Stichpunkte.

Für Ihre Sicherheit durchgeführte Maßnahmen:

• In allen Anlagen wurden Hygienemaßnahmen für Oberflächen vorgenommen: Zimmer, Restaurants, Fitnesscenter und öffentliche Orte wird 24 Stunden eine detaillierte Reinigung und Desinfektion durchgeführt.
• In allen Zimmern wird vor dem Check-in durch unser Desinfektionspersonal eine Desinfizierung durchgeführt.
• Alle in unserem Hotel benutzten Desinfektionsmittel und chemische Reinigungssubstanzen sind umweltfreundlich.
• Die Aufzug Kapazitäten wurden angepasst.
• Tische, Stühle und Liegen wurden entsprechend der Regeln zu sozialem Abstand ausgerichtet und nach jeder Benutzung für den nachfolgenden Gast desinfiziert.
• In unserem Hauptrestaurant und Snackrestaurants wird der Essens-Service durch unser Personal durchgeführt.
• In allen Bars wird der Getränkeservice durch unser Personal zum Tisch durchgeführt. Der eigene Service direkt an der Bar wurde vorübergehend aufgehoben.
• Die Restaurant und Bar- Kapazitäten wurden neu festgelegt. Die Mitarbeiter an den Eingängen werden Ihnen behilflich sein.
• Unser Hotel verfügt über das ISO 9001 Qualitäts-Management-System, sowie ISO 22000 Nahrungs-Sicherheits-Management-System Zertifikat.
• Die Lebensmittel und Wasser Sauberkeit sowie Sicherheit wird durch den Lebensmittelsprüfer kontrolliert und sichergestellt.
• Alle Gemüse und Früchte werden nach dem Ozon-Reinigungsverfahren mit modernen Maschinen gereinigt und desinfiziert.
• Für die Nutzung von Fitnesscenter, Sauna und Hamam in den Unterkünften werden die Standards des Rundschreibens über Normalisierungsprozesse des türkischen Ministeriums für Kultur und Tourismus eingehalten. Aus diesem Grund werden die Reservierungen bei der Gästebetreuungvorgenommen.
• Alle Pools und Schwimmbereiche werden durch mikrobiologische und chemische Wasseranalyse-Laboratorien periodisch überprüft.
• Während der Epidemie wird kein Kofferträger und Kinderwagen Service angeboten.
• Die Zimmerkarten wurden mithilfe der UV-C Methode desinfiziert.
• Alle Mitarbeiter nahmen an Covid-19 Fortbildungen teil.
• Alle Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste werden an den Eingängen und innerhalb des Hotels mit Thermoscannern und Thermometern überprüft und diese Daten sicher gespeichert.
• Die Mitarbeiter-Busse werden jeden Tag desinfiziert.
• Die Öffnung bzw. Schließung der Geschäfte/Outlet im Hotel unterliegt dem Türkischen Gesundheitsministerium und dem Türkischen Kultur und Tourismus Ministerium in Abhängigkeit zu allen Beschlüssen über Covid-19.

Einzuhaltende Regelungen für die Gäste im Hotel:
• Die Hände werden gründlich mit Wasser und Seife für mindestens 20 Sekunden gewaschen und nachfolgend desinfiziert.
• Hände schütteln und Umarmungen sind zu vermeiden.
• Bei Husten oder Niesen sind Nase und Mund mit einem Papiertaschentuch zu bedecken.
• Augen, Mund und Nase sind nicht mit den Händen anzufassen.
• Achten Sie auf viel Flüssigkeitszufuhr, ausgewogene Ernährung und eine gleichmäßige Schlafroutine.
• Bei Feststellung irgendeines Unwohlseins oder hohen Fiebers informieren Sie bitte umgehend die Rezeption oder Gästebetreuung.
• Vor und nach dem Essen, sowie sportlichen Aktivitäten reinigen und desinfizieren Sie bitte Ihre Hände.
• Achten Sie auf ausreichend sozialen Abstand und Regeln in öffentlichen Bereichen.
• Halten Sie mindestens 3-4 Schritte Abstand zu anderen Personen.
• Aufgrund der Vorlagen des Türkischen Kultur und Tourismus Ministeriums entsprechend des Rundschreibens zur Normalisierung in Unterkünften, bitten wir Sie keine Liegenreservierung durchzuführen. Unser Poolpersonal wird Ihnen bei diesem Anliegen gerne behilflich sein.
• In den Snackrestaurants und unserem Hauptrestaurant wird unser Personal Sie zu desinfizierten Tischen begleiten.
• Benutzen Sie die Aufzüge entsprechend der Personenkapazität.
• Belüften Sie Ihr Zimmer großzügig.
• Betreten Sie die sanitären Anlagen mit Schuhen oder Badeschlappen.
• Duschen Sie vor und nach dem Schwimmen.
• Desinfizieren Sie Ihre Füße im Fußdesinfektionsbecken bevor Sie den Pool betreten.
• Benutzen Sie die Fitnessgeräte mit Handschuhen.
• Teilen Sie Ihre persönlichen Gegenstände nicht mit anderen.
• Bevorzugen Sie die kontaktlose Zahlung mit Ihrer Kreditkarte.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub.

Limak Lara Hotel Management

Gesamtzahl Zimmer

< 500

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Niederländisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Sporthotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (8 194 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,4
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,5
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,2
Gisela (56-60)
Verreist als FreundeMärz 20221 Woche Strand

Bettenburg gefüllt mit viel Herzlichkeit

5,0 / 6
Andreas (46-50)
Verreist als FamilieMärz 20221 Woche Sonstige

7 mal dagewesen - bestimmt kein 8. mal

3,0 / 6
Ralf (56-60)
AlleinreisendJanuar 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Hotelwechsel nach 1 Nacht

2,0 / 6
Prof Dr Herrmann (51-55)
AlleinreisendNovember 20211 Woche Sonstige

Empfehlenswertes Themen-Hotel an der Türk. Riviera

5,0 / 6
Antje (56-60)
AlleinreisendMärz 20221 Woche Strand

Spitzen-Hotel, international, super Personal!

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Jane am 29. April 2022

Sind die Animatuere dort aufdringlich? Ich mache nicht oft bei der Animaation mit und will nicht ständig gedrängt werden mitzumachen.

Antje am 1. Mai 2022
Hilfreich 0
Kai am 9. April 2022

Hallo,
Darf ich mit meiner eigenen Shisha am pool/ strand rauchen?

Lars am 18. April 2022
Hilfreich 0
Elvira am 20. März 2022

hallo,, ist am buffet noch selbstbedienung?
LG

Kenan am 20. April 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Hotel Limak Lara de Luxe
Kemerağzı Mah. Yaşar Sobutay Bulv. No. 360 Lara 07112 Aksu Antalya Türkei