vom Hotelier, März 2018
vom Hotelier, Jänner 2012
vom Hotelier, Jänner 2016
vom Hotelier, Jänner 2017
vom Hotelier, Jänner 2012
vom Hotelier, Jänner 2012
vom Hotelier, September 2016
vom Hotelier, Jänner 2012
vom Hotelier, Jänner 2012
vom Hotelier, Jänner 2012
Alle Bilder(136)
Pauschalreise
10.05.2023 - 17.05.2023HalbpensionDoppelzimmer Promotion
Ab € 7562 Erw
Wunderbare Erholung Sehr freundliches und hilfbereitsames Personal
Junge… weiterlesen
Simona Luminita (51-55)
Mai 2022
4,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenpflichtig
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-11-26

Bei Mix-Hotels sind wir uns der aktuellen Situation und der Notwendigkeit bewusst, unseren Gästen während ihres Urlaubs mehr denn je ein Höchstmaß an Sicherheit, Komfort und Zufriedenheit zu garantieren. Aus diesem Grund erfüllen wir mit unseren Maßnahmen alle Reinigungs-, Hygiene- und Desinfektionsvorschriften, damit sich unsere Gäste wieder in aller Ruhe entspannen und ihren Aufenthalt genießen können.

Für Mix-Hotels ist die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter stets unsere Priorität gewesen. In jedem unserer Hotels haben wir sowohl die Häufigkeit als auch die Intensität der Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen verstärkt und erhöht. Ein Sicherheitsausschuss koordiniert und gewährleistet zusammen mit einem speziell in diesem Bereich ausgebildeten Team die Einhaltung der festgelegten Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.

Das gesamte Team von Mix Hotels freut sich auf Ihren Besuch. Ihr Vertrauen in uns ist heute mehr denn je wert. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir wie immer alles tun werden, um Sie zu umsorgen und Ihr Wohlbefinden zu garantieren.


UNSERE HAUPTZIELE

. Aufstellung von Plexiglas-Trennwänden an der Rezeption.
. Desinfektion von Schlüsseln und Karten.
. Tägliche, häufige und gründliche Reinigung und Desinfektion von Flächen, bei denen die Kontakthäufigkeit hoch ist.
. Vor jedem Ein- bzw. Auscheck-Vorgang wird der Front-Desk-Bereich von dem Personal an der Rezeption desinfiziert.
. Spender mit Handdesinfektionsmittel auf Alkoholbasis stehen an allen Schaltern zur Verfügung.


REZEPTIONSBEREICH

. Der Zugang zum Empfangsbereich ist ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten, und unser Personal wird jede Art von Andrang verhindern.
. Implementierung von Kontrollmaßnahmen zur Sicherstellung, dass der Sicherheitsabstand eingehalten wird.
. Gäste verfügen über getrennte Ein- und Auscheck-Bereiche.
. Beim Einchecken werden alle Gäste auf ihre Temperatur kontrolliert.

GEMEINSCHAFTSBEREICHE

. In allen Gemeinschaftsbereichen stehen Spender für Handdesinfektionsmittel.
. Flächen mit hoher Kontakthäufigkeit, beispielsweise Handläufe, Treppengeländer, Aufzugknöpfe usw., werden gereinigt und desinfiziert.
. Die Nutzung der Aufzüge ist auf eine Person bzw. Angehörige desselben Hausstandes beschränkt.
. Erhöhte Reinigungs- und Desinfestionshäufigkeit in allen Toiletten.
. In den Gemeinschaftsbereichen stehen unseren Gästen die Reinigungsprotokolle zur Einsicht zur Verfügung.


ZIMMER

. Unser gesamtes Zimmerservice-Team wurde zur Gewährleistung der höchsten Hygienestandards entsprechend geschult.
. Alle unnötigen Dekorationselemente und Gegenstände, bei denen die Kontakthäufigkeit hoch ist, wurden aus den Zimmern entfernt.
. Die Reinigung der Zimmer erfolgt unter Einhaltung eines verstärkten Hygieneprotokolls, bei der mit spezifischen Produkten und Verfahren die Reinigungsintensität und -häufigkeit verstärkt werden.
. Nach dem Auschecken findet eine äußerst gründliche Reinigung in allen Zimmern statt. Besonderes Augenmerk liegt auf Bereichen, bei denen die Kontakthäufigkeit besonders hoch ist, beispielsweise Türgriffe, Lichtschalter, Telefon, TV-Fernbedienung usw.
. Ständige Kontrolle durch den für die Reinigung verantwortlichen Beauftragten.
. In den Zimmern wurden einige Änderungen zur Optimierung der Hygiene vorgenommen, wie z.B. die möglichst weitgehende Entfernung von Textilwaren, die zwischen dem Gästewechsel nicht gewaschen werden können, oder die Einführung von Einweggegenständen.


RESTAURANTS UND BARS

. Verlängerung der Öffnungszeiten und Reduzierung der Kapazität gemäß den offiziellen Richtlinien und Empfehlungen zur Vermeidung von Andrang und Überfüllung.
. Der Abstand zwischen den Tischen beträgt 2 Meter und die Tische werden erst bei Bedarf mit Geschirr eingedeckt.
. Unser Personal gewährleistet die Einhaltung der Abstandsregeln in Bezug auf Tische, die Vermeidung von Gedränge sowie die Einhaltung aller Hygienevorschriften.
. In allen unseren Hotels finden Sie am Eingang der Bars/Restaurants Spender mit Händedesinfektionsmittel.
. Tische und Stühle werden jeweils bei Wechsel der Gäste desinfiziert.
. Das Personal trägt Maske und wurde darin geschult, beim Servieren den erforderlichen Abstand einzuhalten.
. Die Verpflegungs- und Getränkeservice-Bereiche wurden so umgestaltet, dass das mit persönlicher Schutzausrüstung ausgestattete Personal an den verschiedenen Service-Stationen Gäste bedienen und individuelle Gerichte anbieten kann. Auf diese Weise wird ein Höchstmaß an Hygiene und Gesundheit gewährleistet.
. Selbstbedienungs-Utensilien werden den Gästen nicht mehr zur Verfügung stehen.


POOLBEREICH

. Alle Einrichtungen sind geöffnet, aber gemäß den offiziellen Richtlinien auf eine maximale Anzahl von Benutzern beschränkt.
. Die Sicherheitsabstände zwischen den Sonnenliegen auf den Sonnenterrassen werden eingehalten.
. Es bestehen spezifische Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle für gemeinschaftlich bzw. häufig genutzte Gegenstände, Kontaktflächen und Einrichtungen, wie beispielsweise Duschen oder Terrassenmöbel.
. Die Wasserqualität aller Pools wird ständig kontrolliert zur Gewährleistung maximaler Desinfektion und Eliminierung von Mikroorganismen und Bakterien.


GESUNDHEITS- UND SICHERHEITSSTANDARDS

. Erfüllung der von der WHO ausgesprochenen Empfehlungen sowie lokaler Richtlinien. Zudem werden wir von dem renommierten Gesundheitswesenlabor SANICONSULT beraten.
. Schnelle medizinische Versorgung. Ärztliche Betreuung steht 24 Stunden pro Tag zur Verfügung.
. Unser Personal wurde in der Erfüllung strenger Hygiene- und Desinfektionsprotokolle geschult.
. Sicherheitsinformationen und -empfehlungen.
. Handlungsprotokolle für die Annahme von Waren und den Umgang mit Lieferanten.
. Erstellung strenger interner Protokolle für unser Team.
. Verwaltungstechnische Verbesserungen und ständige Weiterbildung.
. FFP2-Masken, Handschuhe und hydroalkoholisches Gel für unsere Mitarbeiter.
. Dem gesamten Personal steht persönliche Schutzausrüstung zur Verfügung.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 12:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Zielgruppe

gay friendly, Badeurlauber, Wanderreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Strandhotel, Gruppenhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (63 Bewertungen)

Weiterempfehlung
32%
Gesamtbewertung
2,4 / 6
Hotel
2,6
Service
3,1
Gastronomie
2,5
Zimmer
2,4
Lage
5,3
Sport & Unterh.
2,6
Simona Luminita (51-55)
Verreist als FreundeMai 20221 Woche StrandWunderbare Erholung
4,0 / 6
Stefan (36-40)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandFür den Preis ganz ordentlich. Die Lage perfekt.
3,0 / 6
Kirstin (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandWir kommen nicht mehr!
3,0 / 6
Lena (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen Strand„Schlimmer geht gar nichts”
1,0 / 6
Sabine (46-50)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandWenn man keine hohen Ansprüche hat reicht es
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Rebeka am 1. September 2022

In der Hotelbeschreibung steht nur, dass wenn man All-Inclusive bucht, dass man 3 Mahlzeiten bekommt aber nicht wie es mit den Getränken ist.

Incubo1995 am 5. September 2022
Hilfreich 0
Volker am 1. Januar 2019

Ist es ein Sandstrand

Nadja von HolidayCheckam 11. Januar 2019
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Hotel Mix Colombo
Lluç, s/n 07687 S'Illot Mallorca Spanien