Infos zu Hotel Ol Tukai Lodge

Hotel allgemein

Das hervorragende 3-Sterne Hotel Ol Tukai Lodge in Amboseli befindet sich in sehr geeigneter Lage für einen Stadtbesuch. Es zählt zu den erstklassigen Häusern in Kenia und wurde einer der HolidayCheck Award-Gewinner im Jahr 2014. Einige Anziehungspunkte, wie der Amboseli Nationalpark und der Nationalpark Kilimandscharo / Kilimanjaro, befinden sich in relativ kurzer Fahrdistanz.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Handyempfang
  • Balkontyp: Terrasse
  • Mobiliar: Schreibtisch

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Volleyball
  • Pool: beheizt

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Hoteltyp: Flughafenhotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Ol Tukai Lodge

P.O Box 45403-00100 Nairobi kenya

Telefon: (254-20) 4445514
E-Mail: oltukai.reservations@manrik.com
http://www.oltukailodge.com

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ol Tukai Lodge

loading item...

  • Dorothee Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ol Taukai - gerne wieder!”

    Eine sehr gepflegte Lodge mitten im Amboseli Park. Eine große Anlage und eine schöne Aussicht. Zu unserer Zeit Ende Juni 2016 waren viele Urlauber aus Nairobi dort.Wir hatten Amboseli als 2. Station unserer 6-tägigen Privat Safari über John Evance gebucht, auf der wir Strecken gefahren sind, wo kein...


  • Florian Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Luxus mitten im Amboseli Nationalpark”

    Wir besuchten die Lodge im Rahmen einer mehrtägigen Safari. Im Vergleich zu den Hotels in denen wir an den anderen Tagen unserer Safari übernachteten war die Ol Tukai Lodge absoluter Luxus. Wir haben uns echt wohlgefühlt!Das Essen gab es in Buffetform mit großer Auswahl - da war für jeden etwas dabei....


  • C&C Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhaft residieren”

    Nach einem herzlichen Empfang mit einem Erfrischungsgetränk und feuchtem, wohlduftendem Handtuch wurden wir zu unserer Logde gebracht. Der Schlaf-/Wohnraum und die Dusche waren sehr groß, sauber und gepflegt. Das Doppelbett war durch ein Moskitonetzbaldachin geschützt. Der Safe war inklusive und der...


  • Frank & Kerstin Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lodge”

    Zum 2. Mal haben wir für eine Nacht in der Ol Tukai Lodge übernachtet und waren diesmal leider nicht ganz so begeistert wie noch vor 4 Jahren.Es ist uns klar, dass eine Lodge immer lebhafter ist wie ein Camp, hier war es diesmal allerdings wirklich richtig voll. Das letzte Mal hatten wir ein Zimmer...


  • Regina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Umfeld”

    Super schöne Vegetation. Amboseli ein absolutes Muss auf der Safari. Lodges sehr schön, Zimmer sauber und reichlich groß, leider ist die gesamte Anlage recht groß und verliert dadurch an Charme.


  • Matthias Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unglaublich schön”

    Unglaublich schön mitten im Nationalpark gelegen. Essen war sehr lecker und der Blick vom Garten auf den Nationalpark war genial.Die Zimmer waren sehr luxuriös, vor allem das Badezimmer.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolut super”

    Wir waren im Rahmen der Safari eine Nacht dort und empfanden diese Lodge als absolute Luxusklasse. Hier hat alles gestimmt. Da sie mitten im Amboseli Wildreservat liegt, war die positive Überraschung noch größer.


  • Regina & Peter Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Besuch des Amboseli Parks gut geeignet, siehe Fazit”

    Freundliche, saubere Bungalow-Anlage mit Pool, Bar, Garten, direkt am Amboseli Park. Achtung: Bei Ankunft im Amboseli wird die Besichtigung eines Massai-Dorfes angeboten. Eintritt: 15 USD. Danach Hütte ansehen, Tanz und lange Zeit an ca. 30 Verkaufsständen, alles überteuert, Abzocke!! Besser darauf verzichten...


  • Manuela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    die kleinen Bunglow sind sehr schön und mit einem super Bad ausgestattet, was einem wirklich erstaunen läßt. Wir kamen während unserer Safari Mittags dort an und das Essen hat uns geschmeckt, war aber nicht mit Tsavo Ost Camp zu vergleichen, aber es hat uns geschmeckt. Dafür wad das Abendessen der absolute...


  • Michelle & Markus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfekter Service im Amboseli NP”

    Wir haben im Rahmen unserer 15-tägigen Rundreise durch Kenia und Tansania drei Nächte in der Ol Tukai Lodge verbracht. Die Lodge gehört zu den etwas größeren Unterkünften, was sich aber auf den persönlichen und freundlichen Service in keiner Weise negativ auswirkt. Der Service ist sehr professionell...