Infos zu Hotel Siva Grand Beach

Hotel allgemein

Wenn Sie in Hurghada ein gutes 4-Sterne-Hotel in kurzer Entfernung zum Meer wünschen, dann ist das Hotel Siva Grand Beach eine erstklassige Übernachtungsmöglichkeit. Es gehört zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. Der Sindbad Aquapark sowie das Hurghada Star sind leicht vom Haus erreichbar. In der Region bieten sich den Urlaubsgästen allerhand Attraktionen, wie die Strandpromenade Hurghada.

Zimmer

Die komfortabel eingerichteten Hotelzimmer (Deluxe-Zimmer, Juniorsuite, Bungalow) versetzen die Übernachtungsgäste bald in den Relaxmodus. Zu allen Hotelzimmern zählt ein Badezimmer. Ein Haartrockner rundet die Einrichtung des Bades ab. Das Zimmerinventar beinhaltet einen Safe. Natürlich zählt ein Telefon zum Inventar.

Sport, Unterhaltung und Pool

Ein Pool auf dem Hotelgelände ist vorhanden. Die Reisenden können ebenso sportlichen Aktivitäten, wie z.B. Tischtennis und Billard, nachgehen. Den Kindern wird auf dem hauseigenen Kinderspielplatz Entertainment angeboten. Familien wird eine Kinderbetreuung im Hotel angeboten. Dieses Haus bietet einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge zum Tauchen.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • Strand
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • TV

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Deluxe-Zimmer, Juniorsuite, Bungalow
  • Gesamtzahl Zimmer: < 700

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon
  • Safe
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, WC
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis, Tauchen, Billard
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3

Allgemeine Hotelinformationen

  • Baby-/Kinderbetreuung
  • Abendprogramm/ -unterhaltung
  • Entfernung zum Stadtzentrum: < 10 km
  • Strand
  • Strandtyp: Sand

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Siva Grand Beach

El Corniche Road 8
P.O. Box 604
84511
Hurghada
Hurghada/Safaga

Telefon: +20 65 3463131
E-Mail: siva@redseahotels.com
http://www.redseahotels.com/index.php?id=53

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1304
Sehr gut
387
Angemessen
142
Schlecht
46
Sehr schlecht
22

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Strand
freundliches Personal416x
sauberes Zimmer157x
gutes Essen146x
schöner Strand127x
hilfsbereites Personal123x
schlechtes Essen29x
abgewohntes Zimmer19x
laute Musik16x
aufdringliche Verkäufer13x
nicht gutes Essen12x

Bewertungen für Hotel Siva Grand Beach

loading item...

  • Tursic Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super”

    Ich bin erste mal hier und ist alles Top.Personal ist sehr freundlich.Hotel ist auch gross und schön.Essen ist auch gut und Auswahl ist gross und schmeckt gut.Ales ist Einfach in Ordnung und man muss zufrieden sein.


  • Derya Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Urlaub war Ok, aber es gibt bestimmt Besseres.”

    Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich es empfehlen soll oder nicht. Eins ist klar, es hat zu den Vorjahren nachgelassen. Das Essen war wirklich schlecht, man wurde zwar immer satt aber konnte nicht genießen. Der Service war zum größten Teil eine Katastrophe....


  • Tatjana Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub! Jederzeit wieder”

    Wir haben uns im Siva sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen, Traumurlaub!Besonders zu erwähnen ist das hervorragende Personal! Stets freundlich und zuvorkommend und lustig, bringen teilweise auch unaufgefordert die Getränke, die man immer trinkt sobald das Glas leer ist.Strand TRAUMHAFT...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Personal gibt sich richtig Mühe.”

    Ein sehr schönes für Ägypten gepflegtes Hotel. Der Strand ein Traum. Das Personal immer hilfsbereit und sehr nett. Man fühlt sich wohl.


  • Bauer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Essen gut' Personal prima Strand gut Zimmer ist gut alles gutt,ich komme wider Kellner serguht Animation gut alle sehr vrointlich


  • Josef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Spitze”

    Alles in Ordnung super Cocktail Service ist spitze und das Preis/Leistungsverhältnis passt Pool sehr gut und ein sehr gutes Team guter Chef Reds 91fb . Wir würden sofort wieder hier her in den Urlaub kommen.


  • Robert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vier von fünf Sterne”

    Service war sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!Beim Essen war zu wenig Obstauswahl!


  • Kris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Siva Grand Beach”

    Mein persönliches Highlight war das Abendessen SIVA Pool view, wo es den besten Sauerbraten von Ägypten gibt. Ebenso ist der Sevice am Pool hervorragend.


  • Nadja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Der Transfer war kurz, Check in ging schnell. Die Zimmer sind geräumig und sauber.Das Essen ist abwechslungsreich und lecker es ist für jeden was dabei.Die Angestellten sind auch ohne Trinkgeld freundlich und zuvorkommend.Das war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt hier im SIVA.


  • Anne Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nicht zu empfehlen! ”

    Leider Nicht zu empfehlen, wir haben uns besonders auf die über 80% Weiterempfehlung anderer Gäste verlassen, wurden aber leider enttäuscht. - Strand sehr schön (allerdings Vorsicht vor den Seeigeln, unbedingt Badeschuhe mitnehmen!) - Anlage schön und auch gepflegt! - Manche Mitarbeiter sind bemüht,...