Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
16
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für JUFA Hotel Fürstenfeld - Sport-Resort

loading item...

  • Mo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu empfehlen auch für Singles”

    Gebucht hatte ich drei Tage mit Frühstück über Neujahr. Dort angekommen fühlt man sich richtig wohl. Wer die Steirer kennt, weiß auch dass man dort per Du angesprochen wird. Das lockert ungemein und die Gespräche laufen nur so dahin.Hatte ein Einzelzimmer gebucht, sehr sauber, und für meine Verhältnisse...


  • Robert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für ein entspannendes Wochenende”

    Ich war schon wiederholt im Jufa Fürstenfeld, hat mir jedes Mal sehr gut gefallen.Freundliche Atmosphäre, diverse Aktivitäts- und Entspannungsmöglichkeiten im Haus und in der Umgebung, sehr gutes Preis / Leistungsverhöltniss.


  • Daniela Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel für kurze Trips”

    Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Der Jugendherbergcharakter zieht sich stark durch. Die anderen Gäste waren hauptsächlich Jugendliche, vermutlich auf Klassenfahrt, weshalb es in unserem Zimmer eher laut war.


  • Lara Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder nett”

    Wir waren schon öfters hier zu Gast. Auch die Genusscard ist inklusive, womit es viele zusätzliche Möglichkeiten in der Umgebung zu erforschen gibt.Das Frühstück war wieder sehr vielfältig.Wir kommen sicher wieder!


  • Gemeinde Ruderting Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Waren mit einer Reisegruppe von 45 Personen im Hotel. Alles bestens, freundlicher Empfang und unklompizierte Abwicklung der Zahlungsformalitäten. Waren bereits das zweite Mal dort und können dieses Hotel bestens weiterempfehlen.

Infos zu JUFA Hotel Fürstenfeld - Sport-Resort

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Unterhaltung: Spielzimmer, Kinderspielplatz
  • Zimmertypen: Familienzimmer, behindertenfreundliche Zimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Kanusport, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Angeln
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Büroservice
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel allgemein

Das JUFA Fürstenfeld Sport Resort bietet viel Gelegenheit zum Sport und zur Regeneration. Fußballplätze, 2-fach-Mehrzwecksporthalle, Kletterhalle, Fitnesscenter und ein eigener Wellness-Bereich stehen für die Gäste bereit.

Sport, Unterhaltung und Pool

Fußball-Teams finden auf dem Kunstrasenplatz Möglichkeiten für Trainings und Matches. Die 2-fach Mehrzwecksporthalle (gegen Gebühr) dient hauptsächlich Sportgruppen und eignet sich ideal für Indoor-Sportarten wie Basketball und Volleyball, während die riesige Kletterhalle (gegen Gebühr und Voranmeldung) für die perfekte Abwechslung sorgt. Eine Tennishalle ist nur 5 Minuten entfernt, und kann gegen Gebühr und Reservierung bespielt werden. Im Ort gibt es auch einen Rasenplatz, der ebenfalls nach Rücksprache genutzt werden kann. Das JUFA Fürstenfeld Sport Resort besitzt zudem einen eigenen Wellness-Bereich, der die passende Regeneration ermöglicht.

Die Lage des Hotels

Das JUFA Fürstenfeld Sport Resort befindet sich im Stadtzentrum von Fürrstenfeld. Durch die günstige Lage inmitten des Steirischen Thermenlands bieten sich jede Menge Erholungsmöglichkeiten in nächster Umgebung.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

205 Bewertungen 13 Bilder Hotel bewerten