Infos zu Novia Gelidonya Hotel

Hotel allgemein

Wir sind ein 4 Sterne Hotel mit dem Konzept All Inklusive und Halb Pension. Unser All Inklusive ist zwischen 9:00-23:00 Uhr. Die Hotelanlage liegt auf 7063 m2 Grundfläche und hat 3 Blöcke mit insgesamt 170 Zimmern.
Die von unserem Chefkoch und seiner Belegschaft bereitete vielfältige, original Türkische- und Internationale Küche auszuprobieren. Im All Inklusive bieten wir Frühstück.-Mittagsessen.- und Abendessen im Offenes Buffet im Restaurant, Snacks, Kaffe / Kuchen und Pancake .

Zimmer

Die Zimmer sind modernen Möbeln eingerichtet. Alle Zimmern haben einen Bad mit Fön, Telefon, Klimaanlage, Fernseher mit internationalen Kanälen, Musik Kanäle, Wireless Verbindung im Zimmer und Feuer Alarm. Die Minibar und der Safe sind gegen Gebühr.

Gastronomie

Wir haben einen Hauptrestaurant, A'la Carte Restaurant und 5 verschiedene Bars( Lobby Bar, Pool Bar, Restaurant Bar, Strand Bar, Disco Bar). Alle einheimischen alkoholischen und alkoholfreien Getränke sind gebührenfrei.

Sport, Unterhaltung und Pool

Wir haben eine Soft Animation mit täglichen Aktivitäten, 1-mal in der Woche Türkischer Abend und 1-mal in der Woche Live – Musik ( in der Hochsaison ).

Die Lage des Hotels

Das Hotel Gelidonya ist ein Natur und Stadt Hotel am Fuße der Taurus Gebirge mit einem wunderschönen Panorama. Der Strand ist ein Kiess/Sand Strand und ist 100m vom Hotel entfernt. Die Liegen und Schirme sind am Pool und Strand kostenlos.

Service

Der Service des Hotels
Spezieller Service bei besonderen Anlässen wie Flitterwochen oder Geburtstage. Wir haben einen Spa Zentrum mit Sauna, Türkisches Bad, Gesichtspflege, Fitness Raum und Hallenbad. Der Service im Spa Zentrum wie Massage, Peeling, Gesichtspflege, Friseur, Arzt und Krankenpfleger sind gegen gebühr.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Overhead Projektor
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Tischtennis, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anwendungen / Behandlungen: Spezialmassagen
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad, Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Bügelservice, Chemische Reinigung, Arzt
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Freitag, 27 April 2007

Wie bekannt ist unser Familien unternehmen, Hotel Gelidonya seit 1993 mit unseren Gästen zusammen, seit dem Jahr 2002 versuchen wir unsere Anlage zu erneuern, sind mittlerweile auf 7100 m² mit 170 zimmern und immer noch mit vielen Orangen bäumen für sie da. Auch dieses Jahr, haben wir einige Neuigkeiten, zum Beispiel die Disco kommt mit ins spiel. Ab mai werden wir noch mehrere Überhaschungen für sie haben. Die 3 Animation Abende werden sich auf 5 Abende erweitern, also es gibt dieses Jahr auf mehr Fun. Natürlich werden wir wieder eine angenehme Atmosphäre haben. Nicht zu laut nicht zu leise familiäre und zusammen. Wir bedanken uns vor allem all unseren Stammgästen die uns bei dieser Entwickelung kraft gegeben haben. Vielen dank, schön das es euch gibt. Auch alle unsere Gäste, die bei uns waren, ihr seid alle immer herzlich willkommen auch wenn es nur zum Kaffee ist. Schaut vorbei. Wir versuchen bei allen uns zu verbessern. Wir geben uns sehr viel mühe, und wir werden es schaffen immer ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis zu haben.


Selçuk MERAL
General Manager

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Novia Gelidonya Hotel

loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Zimmer war sehr klein, vom Duschkopf kam seitlich Wasser raus. War nicht schön. Das war katastrophal. Immer das Gleiche. Wir haben sogar zum Teil auswärts gegessen. Vom Geschmack auch nicht besonders. Immer Hähnchen gegrillt oder gegart. Nudeln mit schlechter Sauce, Kartoffelstückchen, irgend eine...


  • Yannick Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ist nur ok, die Bewertungen sind zu hoch..”

    Kurz: Hotel ist ok, wenn man nicht zuviel dafür bezahlen muss. Insgesamt finde ich die Bewertung auf Holidaycheck mit 94% Weiterempfehlung und 5,5 Sonnen VIEL zu hoch!!!!Diese sind auf jeden Fall unverdient.Lang:Wir waren in der letzten Woche vor Schließung der Saison da und haben ein echtes Schnäppchen...


  • Andreas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel”

    Die Anlage ist schön mit gepflegten Grünanlagen. Unser Zimmer war groß und sauber. Nur das Badezimmer war nicht so gut, das Wasser war nur lauwarm und die Badewanne hatte keine Halterung für die Handbrause. Die Matratze war durchgelegen. Einige Gäste, über 90 % waren Russen, feierten an drei von sieben...


  • Alwin Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „"Man spricht russisch"”

    Wir waren vor 10 Jahren in diesem damals, türkischem Privatbesitz, es hat uns damals sehr gut gefallen. Die Anlage war auch damals nicht zu gross - ca. 80 Zimmer. Aber was war passiert, das Hotel wurde anscheinend an einen russischen Investor verkauft und der kaufte das Nachbarhotel gleich mit. Wir wurden...


  • Katrin Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung mit Einschränkungen”

    Hotel und Zimmer sind goß und sauer. Essen vielfältig, leider manchmal kalt. Animation sehr laut bis ca. 24 uhr. An schlaf ist nicht zu denken. Trotzdem sehr gutes Preis-Leistungverhältniss


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schönes, sauberes Hotel und tolles Team”

    Super Service, sehr gepflegte und saubere Anlage. Abwechslungsreiches Animationsprogramm, für alt und jung zu empfehlen. Waren eine Woche mit der ganzen Familie dort und wurden rundum gut versorgt. Dank dem super Personal fühlt man sich gleich Willkommen und der Service ist ausgezeichnet! Das Essen ist...


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top! Ich komme auf jeden Fall wieder!”

    Die Hotelanlage ist angenehm überschaubar um einen schönen Pool herum angelegt. Besonders toll fand ich die blühenden Orangenbäume auf dem Gelände. Fast überall hat man WiFi-Empfang (gratis).


  • Barbara Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel für einen Kurztrip”

    Nettes Hotel mit schöner Poolanlage. Schöner Strandabschnitt, allerdings war es schade, dass es keine Sanitären Einrichtungen am Strand gibt. Große Buffetauswahl mit warmen und kalten türkischen Speisen. Personal ist freundlich, aber spricht kein Deutsch und meist auch kein Englisch, sondern nur Russisch...


  • Diana Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Alles war grosartig.....”

    ich war mit meine frau und mit mein Kind da.alles war super.die zimmer waren sehr sauber.restaurant war auch super.personal sind sehr verständnisvoll und geduldig.Jeder ist freundlich.Animations Team sind sehr lustig.freundlich und profi.Animationen Manager war özkan oder özgür er war hilfreich und...


  • Jabar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Top!”

    Ich kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Mein Bruder un dich hatten dort eine sehr schöne erholsame zeit. Das Personal ist Top! Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurden jeden Tag frisch und lecker zubereitet. Die Sauberkeit der Zimmer lässt nicht zu wünschen übrig. Die gesamte...