Das Hotel allgemein
Das Ostseeresidenz Gorki-Park - 05 in Bansin bietet eine komfortable Unterkunft in einer großartigen Lage. Mit einer gut ausgestatteten Küchenzeile und einem eigenen Bad haben Sie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Das Hotel verfügt über einen Innenpool, eine Sauna und ein Fitnesscenter, um Ihnen Entspannung und Aktivitäten zu bieten. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben und es gibt auch Grillmöglichkeiten und einen Fahrradverleih. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie dem Tropenhaus und dem Schloss Pudagla machen dieses Hotel zu einer idealen Wahl für Ihren Urlaub.
Die Lage des Hotels
Das Ostseeresidenz Gorki-Park - 05 liegt in Bansin, nur 800 m vom Hans Werner Richter-Haus und 1 km vom Museum Rolf Werner entfernt. Die Lage ist ideal, um die Umgebung zu erkunden und die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Das Tropenhaus ist nur 1 km entfernt und das Schloss Pudagla erreichen Sie nach 6 km. Der nächstgelegene Flughafen, Neubrandenburg, ist 69 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft im Ostseeresidenz Gorki-Park - 05 bietet komfortable Zimmer mit einer Küchenzeile, die mit einem Geschirrspüler und einem Backofen ausgestattet ist. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer und einen Flachbild-TV. Die Zimmer bieten Ihnen alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen.
Gastronomie im Hotel
Das Ostseeresidenz Gorki-Park - 05 bietet Ihnen Grillmöglichkeiten, so dass Sie sich selbst versorgen und gemütliche Grillabende im Freien genießen können. Es gibt auch eine Küchenzeile in den Zimmern, so dass Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können.
Sport und Unterhaltung
Das Ostseeresidenz Gorki-Park - 05 verfügt über einen Innenpool, in dem Sie schwimmen und sich entspannen können. Es gibt auch eine Sauna und ein Fitnesscenter, um Ihren Aufenthalt aktiv und gesund zu gestalten. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, auf dem sie sich austoben können. Wenn Sie die Umgebung erkunden möchten, können Sie sich auch Fahrräder ausleihen und die Gegend auf eigene Faust erkunden.