Infos zu TUI MAGIC LIFE Belek

Gastronomie

Speisekarte vom österreichischen A'la Carte Restaurant "Edelweiss":

Suppen

Frittatensuppe

Erbsenpüreesuppe

Vorspeisen

Rindfleischsalat mit Kernöl

Bauernkartoffelpuffer mit mariniertem Lachs und frischem Käse

Hausmachtes Sulz mit Rucola und Kürbiskernöl aut Linsenvinaigrette

Hauptspeisen

Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Essiggurke

Gebackenes Allerlei (Leber-Rind-Huhn) mit Erdäpfelsalat aut Kernöl

Rindsroulade mit Nudeln

Hähnchenmedaillonin Rahmsauce mit glassiertem Apfel

Wiener Tafelspitz mit gerösteten Kartoffeln, Schnittlauchsauce und Apfelkren

Forelle in Papierhülle mit Petersilienkartoffeln

Nachspeisen

Kaiserschmarrn

Marillenmarmeladen-Palatschinken

Gebackene Apfelscheiben mit Vanillezucker

Maronenparfait mit frischen Früchten der Saison aut Himbeermarksauce


Mahlzeit

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Segeln, Squash, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

TUI MAGIC LIFE Belek

Ileribasi Mevkii
07506 Serik
Antalya

Telefon: +90 242 7151300
E-Mail: belek@magiclife.at
http://www.magiclife.com/de/de/cluburlaub/tuerkei/belek/sommer/club-details

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
466
Sehr gut
55
Angemessen
19
Schlecht
6
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Aktivitäten
freundliches Personal78x
gutes Essen49x
sauberes Zimmer27x
guter Zustand27x
schöne Anlage26x
kleiner Pool8x
wenig Personal6x
dunkles Zimmer5x
kaltes Essen5x
laute Musik5x

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Belek

loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Urlaubserholung und gerne wieder !!! ”

    Familiäre erstklassige Anlage . Die Zimmer sind sauber,die Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir reisten sehr spät an wurden herzlich begrüsst,und zum Mitternachtssnack eingeladen.


  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Tolles Hotel mit super Service! Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut gepasst.Vielen Dank noch einmal an das hilfsbereite und freundliche Wassersportteam! :)


  • Tamina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Familienurlaub”

    Gästemanager Ali Unlutaskiran hat für jedes Anliegen eine Lösung gefunden. Top Betreuung.Immer ansprechbar. Super.Ali hat alles organisiert. Beim ungewollten Krankenhausaufenthalt,kam er am Abend ins Krankenhaus zu Besuch, um Gäste zu betreuen.Haben wir in dieser Form noch nicht erlebt. Danke Sevice,...


  • Orhan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub vom Feinsten ”

    Sehr gut organisiert,,alles Tip Top sauber!Mitarbeiter alle sehr nett,Chefkoch Seyit Usta bietet reichhaltiges Essen vom Feinsten.


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit viel Schatten...”

    Die Anlage und die Zimmer im Mood-Bereich sind eine wucht, Die Abendshows waren nie gut. Hier fehlt es an neuen Ideen. Sam Brisbe habe ich gefühlt fünf Mal gesehen. Das Essen ist schwach. Im Vergleich zu anderen Hotels ist das Essen eher schlecht!


  • Eli Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Club in Ordnung ! Würden jedoch nicht wieder komme”

    Die Zimmer waren im Haupthaus sehr schön, jedoch konnte man jeden Tag wenn man aufs Zimmer kam einen unangenehmen Geruch wahrnehmen. Wir konnten es jedoch nicht lokalisieren woher der Geruch kam. Auch bei meiner Tochter im Zimmer war dies zu riechen. Das Frühstück war sehr umfangreich, aber auch dort...


  • sarah Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes Hotel”

    In Krankheits und Notfällen wurdet schnell mit großer Anteilnahme geholfen.Man fühlte sich vom Hotelmanagment nicht allein gelassen ,es wurde ganz unbürokratisch und schnell geholfen.Großer Respekt!


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Summe hat es wieder gepasst - zum 4. Mal.”

    Waren das 4. Mal dort und waren wieder in Summe zufrieden. Freizeitangebot sehr gut, Zimmer sehr gut, Sauberkeit sehr gut,, Essen gut bis durchschnittlich, Service tw. im Speisesaal überfordert und keine sauberen Tische. Hilfestellung bei einem Sportunfall meines Sohnes: Super top, hilfsbereit, zuvorkommend,...


  • Theresa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Anlage!”

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Empfang mit Cocktail, Überbrückung bis das Zimmer fertig war mit Frühstück (Anreise um 8.00 Uhr). Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen.


  • Philip Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein unvergesslicher Urlaub im Magic Life Belek!”

    Der Urlaub war einfach perfekt! Wir haben uns total wohl und willkommen gefühlt!Schon alleine der Empfang war sehr herzlich und man hat für die kurze Wartezeit einen Begrüßungs -Cocktail bekommen.Unser absolutes Highlight war das Italienische Restaurant mit einem 4 Gang-Menü was im Preis mit inbegriffen...