Infos zu TUI MAGIC LIFE Belek

Gastronomie

Speisekarte vom österreichischen A'la Carte Restaurant "Edelweiss":

Suppen

Frittatensuppe

Erbsenpüreesuppe

Vorspeisen

Rindfleischsalat mit Kernöl

Bauernkartoffelpuffer mit mariniertem Lachs und frischem Käse

Hausmachtes Sulz mit Rucola und Kürbiskernöl aut Linsenvinaigrette

Hauptspeisen

Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln und Essiggurke

Gebackenes Allerlei (Leber-Rind-Huhn) mit Erdäpfelsalat aut Kernöl

Rindsroulade mit Nudeln

Hähnchenmedaillonin Rahmsauce mit glassiertem Apfel

Wiener Tafelspitz mit gerösteten Kartoffeln, Schnittlauchsauce und Apfelkren

Forelle in Papierhülle mit Petersilienkartoffeln

Nachspeisen

Kaiserschmarrn

Marillenmarmeladen-Palatschinken

Gebackene Apfelscheiben mit Vanillezucker

Maronenparfait mit frischen Früchten der Saison aut Himbeermarksauce


Mahlzeit

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Geschäfte: Minimarkt/Kiosk, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV, Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Ventilator, Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Segeln, Squash, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Cafe
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

TUI MAGIC LIFE Belek

Ileribasi Mevkii
07506 Serik
Antalya

Telefon: +90 2427151300
E-Mail: belek@magiclife.at
http://www.magiclife.com/de/de/cluburlaub/tuerkei/belek/sommer/club-details

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
416
Sehr gut
46
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Aktivitäten
freundliches Personal78x
gutes Essen49x
sauberes Zimmer27x
guter Zustand27x
schöne Anlage26x
kleiner Pool8x
wenig Personal6x
dunkles Zimmer5x
kaltes Essen5x
laute Musik5x

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Belek

loading item...

  • Sonja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Das Hotel ist einfach super.Traumhafte Lage,grosse Anlage,Personal sehr freundlich,essen sehr gut und grosse Auswahl,Strand super.


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum 2 Mal in einem Jahr ”

    Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im ML. Es war wieder toll, ich bin von den Sportkursen sehr begeistert. Egal ob Spinning, Step aerobic oder das morning workout ....Die Shows und die Live Musik fand ich etwas zu laut, vorallem die Karibik Show , ansonsten alles gut .


  • Lioba Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Magic Life Belek”

    Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Kai Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen FLOP, Rest durch die Bank TOP!”

    Sehr gutes Hotel. Auch wenn schon ein bisschen älter, wird es doch täglich von zahlreichen Mitarbeitern gepflegt und ist daher noch in einem guten Zustand.Die 4 Sterne beziehen sich auf den einzigen Kritikpunkt: das Essen hat uns nicht zugesagt.Es gab zwar viel Auswahl und gefühlt zu jeder Uhrzeit irgendwas,...


  • petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub im Magic Life Belek”

    Ich verbrachte im September mit meiner 14 jährigen Tochter 8 Tage hier. Vielen Dank es war ein absolut schöner Urlaub. Vom einchecken bis zur Abreise alles top. Wir hatten ein Zimmer im haupthaus mit seitlichen Meerblick im 3. Stock, das täglich super geputzt und superschön von Fatma dekoriert wurde....


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer Magic -Life. Super Hotel und Mitarbeiter”

    Das Hotel ist von der Groesse her sehr gut für alle Altersklassen zu emphehlen.Von Haupthaus sind alle Bereich gut zu erreichen.


  • Irına Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Magıc”

    sehr schöne Anlage, mıt tollen Entertaınmentteam und gutem Peronal. Zımmer sehr gut und das Essen ıst sehr abwechslungsreıch und sehr grosse Auswahl.


  • Wolfgang & Renate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Es war einfach wieder ein schöner Urlaub.Personal immer Freundlich,das essen gut und jeder Wunschwurde Erfüllt.


  • Kerstin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „kein magic, kein flair,kein 2.mal”

    Dies war unser 3. Besuch in einem türkischen magic life.Die Vorfreude dementsprechend groß,da wir immer schöne Urlaube erlebt hatten.Dieses mal allerdings war uns schon am 2. Tag klar, dies ist kein club, in dem wir uns 2 Wochen wohlfühlen können.No magic!!! Alles sehr eng in der Anlage , es ist lieblos...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöne Hotelanlage”

    Tolle Hotelanlage. besonders schön ist die Terrasse des Hauptrestaurants mit Meerblick.Toller Strandabschnitt, leider fehlt eine Badeplattform. Viel Rasenflächen im Liegebereich hinter dem Pool. Personal sehr bemüht.