Infos zu Verudela Beach & Villa Resort

Allgemeine Hotelausstattung

  • Geschäfte im Hotel
  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Garten, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • kostenfreies Parken
  • Geschäfte: Gift-Shop, Friseur-/Schönheitssalon
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Bügeleisen, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Kühlschrank
  • Multimedia: CD-Player, Radio, Computeranschluss, Fernseher
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Toilettenartikel, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Mobiliar: Schreibtisch, Sitzecke, Kochnische
  • Minibar
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Kingsize, Zustellbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Schnorcheln, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Squash, Tischtennis, Tauchen, Wandern, Billard, Theater, Volleyball
  • Tennisplatz
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Dampfbad / Türkisches Bad

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Kies
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Verudela Beach & Villa Resort

Verudella 11

52100
Pula
Istrien

Telefon: +38552590781
E-Mail: ppvpres@pphe.com
http://verudela-beachvillaresort.h-rsv.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Verudela Beach & Villa Resort

loading item...

  • Petra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lange Fußwege und sehr überteuert ”

    Waren 12 Tage da, fahren schon immer nach istrien und Waren ein wenig enttäuscht. Riesige ferienanlage und nur ein überteuerter Supermarkt. Gab keinen obststand oder bäckerwagen oder ähnliches. Und es War von unsrem Appartement schon ein wenig zum gehen. Die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen...


  • Maximilian Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist kein Hotel!!!! sondern ne Apartmentanlage”

    “Aufpassen....... Es ist kein Hotel! Sondern eine Apartment-Anlage oder besser gesagt Feriendorf”An sich eine schöne Anlage, auf einer Halbinsel gelegen.Aber sehr weitläufig und es sind weite Fusswege. Die Apartments sind nicht auf den modernsten Stand. Und auch die Pflege lässt etwas zu wünschen übrig....


  • Cornelia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis”

    Das Hotel hat einen modernen Standard, ist gepflegt und liegt dicht am Meer. Das Personal fällt durch seine besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf, egal in welchem Bereich. Bei Buchung Halbpension gibt es beide Mahlzeiten in Buffetform. Täglich wechselnde Speisen beim Abendessen, sehr reichlich,...


  • Stefan Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ferienanlage für Familien mit kleinen Kindern”

    Habe Hotel mit zusätzlichem Zimmer also Appartement mit Halbpension gebucht, Zimmer war eher eine Ferienwohnung, wie Zelten mit festen Wänden. Rezeption war i. O. und freundlich. Gut war, dass man sich in Deutsch oder Englisch und natürlich Kroatisch verständigen konnte. Größe der Unterkunft war ok,...


  • Uwe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Anständige Unterkunft”

    Man sollte wissen, dass man quasi eine FeWo bucht, und optional Frühstück/HP dazubucht. Um die FeWo muss man sich, wie in alle FeWo's selber kümmern (das ist schade, weil wir davon ausgegangen sind, HP gebucht zu haben). Wäschewechsel nur 1x/Woche, und das bei 37 °C.Das Restaurant hingegen ist sehr empfehlenswert,...


  • Christine Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „EXTREM WEITLÄUFIG UND ANSTRENGEND!!!!”

    Verudela Beach ist eine EXTREM weitläufige Ferienanlage,wo für Jung und Alt etwas geboten ist....theoretisch! Wir waren mit unseren beiden Kindern am letzten Eck ,von der Anlage, einquartiert. Parkplatz fürs Auto vorm Haus is nicht,dadurch mussten wir alles ewig weit schleppen. Wenn wir zum Supermarkt,Pool,Kinder...


  • Irmgard Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „1400€ für eine feuchte Unterkunft. Unverschämt”

    Wir hatten uns eine Villa mit 3 Schlafzimmern gebucht. Schön groß. Jedoch war die Luftfeuchtigkeit, trotz nur 1 Regentag in 10 Tagen,so hoch, das die Unterkunft immer gammlig roch. Auf einer Wand waren schon Schimmelspuren zu sehen. Selbst die Bettdecke war klamm. Die "Übergardinen waren zur Fensterseite...


  • Bert Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Strand ja - aber ...”

    Super Strandlage ohne Straße dazwischgen - schön zum Schnorcheln aber...Null Service in den Wohnungen - sehr abgewohnt und teilweise dreckigSchlafcouch = übelEntfernung zum Restaurant (beim Plaza-Hotel) sehr weit - Essen aber top Getränke zum Essen reilweise überteuert (Apfelschorle 5 Euro)Alles gegen...


  • Carina Achatz Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dreckig und Hässlich - Finger weg!”

    Hier ist es dreckig, es wird nicht geputz!!! Die Einrichtung ist schrecklich hässlich und uralt und rostig. Das gesamte Appartement müffelt auch noch nach ein Paar Tagen lüften.Das einzig Tolle ist der Meerblick, aber nur, wenn man das richtige Appartement erwischt.Wer einen erholsamen Urlaub möchte...


  • Sylvan Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gut und ruf jeden Fall weiter zu empfehlen”

    wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dem Verudela Beach Resort.es ist weiter zu empfehlen. Uns hat alles soweit gefallen. Die Apartments indem wir waren sind soweit in Ordnung. Nur wer was besseres will sollte sich die 4 Sterne Apartments buchen. Uns reichten die 3 Sterne zu.Für Familien und Kinder...