Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Achti Resort Luxor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ehemaliges in die Jahre gekommenes Sheraton Hotel”

    Das Hotel wird auf manchen Buchungsportalen noch als Sheraton Hotel angeboten. Eine Schande für die Sheraton Gruppe. WIr buchen meistens Unterkünfte von bekannten Gruppen wie Kempinski, Hyatt, Sheraton usw. , um einen gewissen Qualitätsstandard bei 5 Sternen auch im Ausland sicherzustellen. ALlerdings...


  • Sarah Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel das einen Stern mehr verdient hätte”

    Wir übernachteten im Bugalow. Sehr geräumig, sehr sauber. Der gesamte Aufenthalt ist nicht zu bemängeln. Wir hatten HP gebucht. Beim Frühstück ist für jeden was dabei und wer sich da beschwert würde ich als notorischen Nörgler bezeichnen wollen ;-) Abendessen war OK. Für jeden was dabei, für meinen Geschmack...


  • Oskar Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsamer Aufenthalt”

    Wir genossen den Aufenthalt im Hotel sehr. Wir waren zum Relaxen und Entspannen dort. Der Servive war wie immer hervorragend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Das Essen war sehr gut und ausreichend!Wir kommen wieder!


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung pur”

    Perfekte Lage direkt am Nil, Entfernung zum Luxor Tempel ca. 3 km, zum Karnak Tempel ca. 5 kmNilblick zu empfehlen, Zimmergroesse OKHP, Fruehstueck ausreichend, Abensessen gut


  • Annika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach traumhaft”

    Das Hotel ist ein Traum . grosszügig , hell, klimatisiert, mit grosser lobby, tollen Restaurants (hauptrestaurant, indisches undititalienisches Restaurant) Terrasse zum draussen essen, sehr schöne pools, shisha bar, lobby bar, pool bar. Es gibt für jeden Gast eine liege ohne vorreservierung. Felukkenfahrten...


  • Wolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es war einfach "Klasse"!!”

    Alles hat gestimmt,Service,Sauberkeit,dazu beste Lage direkt am Nil.Empfehlenswert:Bungalow,gross und gemütlich


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Im Herzen Ägyptens und wirklich eine Reise wert!”

    Wir waren im Januar 2015 für 1 Woche in diesem Hotel mit Vollpension. Sehr schönes Hotel mit 2 Poolanlagen davon 1 beheizt. Die Lage direkt am Nil ist ideal. Bei Zimmer mit Nilblick im Haupthaus gibt es wunderbare Sonnenuntergänge zu beobachten. Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit sehr aufmerksamen und...


  • Bernd-Rudolf Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Lage”

    älteres Haus, ich hatte ein Bungalowzimmer, sehr schön groß aber der Weg ins Restaurant war weit und im dunkeln nicht beleuchtet. 2 Pools - Personal dort sehr, sehr nett. Das Essen war leider nur Durchschnitt nichts besonderes und die Kellner hatten so manchmal keine richtig Lust, es dauerte bis man...


  • Ekkehard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel in super Lage”

    Schönes Hotel, obwohl etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Tolles Personal, tolle Lage, super Blick abends von der Bar über das Tal der Könige. War hier schon vor 25 Jahren und komme wieder.


  • Walter Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Etwas renovierungsbedürftiges Luxushotel am Nil”

    Ein die Jahre gekommenes Luxushotel, dass sicherlich auch durch die geringe Belegung der letzten Jahre (Ägyptische Krisen) inzwischen renovierungsbedürftig ist. Das führt auch zu einer gewissen Lustlosigkeit des völlig überdimensionierten Personals, das mangels Gästen auch nicht gefordert wird. Die Toplage...