Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
13
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Acrotel Athena Pallas Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ekkehart Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel mit herzlichem Personal ”

    Sehr gut ausgestattetes Hotel mit schönen Außenanlagen. Ausgesprochen freundliches - ja herzliches - Hotelpersonal. Sehr gutes Speisenangebot beim Frühstück und Abendessen.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für Kurzurlaub”

    Gepflegte, saubere Hotelanlage mit viel Liebe zum Detail. Die Hotelangestellten waren immer freundlich und aufmerksam. Der hoteleigene Strand mit Liegen und Sonnenschirmen war leider nicht so schön. Dafür gab es aber eine Ausweichmöglichkeit am benachtbarten Hotel. Das Buffet war zu jeder Mahlzeit abwechslungsreich...


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier kommen wir gerne wieder!!!”

    Sehr gepflegt im typisch griechischen Stil, weitläufig. Im September zu keinem Zeitpunkt laut oder überfüllt, sehr angenehm. Stets zuvorkommend und freundliches Personal. Ist insgesamt etwas abgelegen, deshalb ein Mietwagen unbedingt gut.


  • Peter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Masse als Klasse”

    Das Hotell verdient im keinen Fall 4 Sterne. Wenig Angebote für kleine Kinder (unsere Tocher ist 6 Jahre). Das Essen war mehr auf Masse als auf einen gutehn geschmack ausgelegt. Für Kinder kaum eine geeignete Auswahl. Der Speisesaal ist langweilig. Drausen zu wenig Sitzplätze. Im Hotel spricht so gut...


  • Klaus Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Schein als Sein! ”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Bei fünf Sternen habe ich andere Erwartungen was das Zimmer betrifft und den Service. Klimaanlage war direkt neben dem Bett auf dem Boden. Temperatur ließ sich nicht regeln, nur die Stärke. Das Gerät war nicht gesichert, so dass mein Sohn jederzeit...


  • Nikos Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Sehr gepflegte Anlage mit sehr gutem Preis-/Leis”

    Gut durchdachte Hotelanlage. Ruhige, erholsame Umgebung. Strand gepflegt und sauber. Küche hervorragend.


  • Roy und Jaro Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel, auch für Familien !!!”

    Wir fanden das Hotel, das Personal und die Umgebung toll. Enttäuschhungen gab es für uns keine. Wenn man Hilfe brauchte, hat man welche bekommen, man wurde aber nicht belästigt, wenn man seine Ruhe haben wollte.


  • Ludwig und Rita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „15 x suber schöner Urlaub im Athena Pallas Village”

    Ja wir waren schon wieder da und kommen gerne wieder. Die Fahrt zum Hotel ist wie eine Ausfahrt.Wir kommen dabei an zahlreichen Hotelanlagen vorbei. Jedoch sind wir froh dass wir uns wieder für das Athena Pallas entschieden haben. Denn keine Anlage hat so ein griechisch romantisches Flair wie dieses....


  • Jana Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „vorzeitiger Abbruch des urlaubes”

    Besonders herrausstechend war die Freundlichkeit des Personals,nicht der leitung.Das Hotel ist nicht behindertengerecht,dies wird in der beschreibung verschwiegen,keine Lifts,lange beschwerliche Wege,überall teils sehr schwer zu bewältigende teppen,wäre dieses im Internet besser dargestellt worden,hätten...


  • Viola Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genau hinschauen. ”

    Wer Ruhe und Entspannung benötigt, findet hier das Richtig. Enttäuscht waren wir vom Strand. Wir fanden zwar jeden Tag eine Strandliege. Der Strand selbst ist aber naturbelassen. Es gibt keine Strandbar. Als Grund gibt das Hotel jedem Gast ein Informationsblatt. Danach kann ein Hotelstrand eines...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Acrotel Athena Pallas Village